Bin nach Schwabing gezogen. Bin kompletter FL-Frischling . Männlich, 39 Jahre und die 15 Wochen werden durchgezogen, auch wenn ich FL zwischendurch verfluchen werde. Am Mildred-Scheel-Bogen habe ich einen schönen Übungsparcour entdeckt, Petuelpark ist auch Platz und Ruhe. Motiviert trainiert man besser und wie gut eine Gruppe dies schafft ist jedem klar. Wer Lust/Interesse hat einfach melden. (FB-Verweigerer, also bitte hier kontaktieren)
Hi' Hab selber auch kein fb, daher schreibe ich hier ! Wär ab Mai regelmäßig dafür zu haben, zu trainieren!! Bin aber eher in der Ecke zwischen josefsplatz/leopoldpark Vg
Hi, Bin morgen bis Freitag in München und müsste Apollon und Kentauros machen. Wo und wann trainiert ihr? Ich bin im Hotel in der Brudmühlstrasse. Danke und Gruß Mirko Sent from my iPhone using Tapatalk
Sorry für die späte Antwort, Wohnung einräumen braucht doch mehr Zeit als geplant. Alex: Im Grunde egal wo man trainiert, wenn der Leopoldpark Bolztore/Querstangen etc. hat auch dort gerne. Mikro: Sry, war leider zu spät gelesen von mir.