FL App & iPad???

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von GC_89, 14. März 2014.

1. GC_89

GC_89 Hades

Hi,

hab selber schon im Forum gesucht und auch bei google aber ich werd leider nicht schlauer...
    Habe ein iPad und versucht die App drauf zu laden aber im Appstore finde ich sie nicht.
    Habs dann über google irgendwie geschafft aber die App funktioniert nicht. Ich kann nur die Werbung dafür sehen und keinerlei Funktion. Weiß jemand Bescheid ob es vllt. gar nicht fürs iPad funktioniert?
    Wäre dankbar für eine Antwort :)

Carina

2. Servus Carina,

es gibt auf jeden Fall eine iPad App und sie funktioniert auch. Ich hab die Version Freeletics Pro 1.2.5 drauf. Allerdings finde ich sie momentan im AppStore auch nicht. Vielleicht ist sie nur vorübergehend nicht verfügbar. Ich hab sie jedenfalls vor einiger Zeit ganz normal über den AppStore geladen.

3. GC_89

GC_89 Hades

Hi,

das ist echt komisch... Naja, ist jetzt nicht lebenswichtig, da ich nie das iPad mitnehme zum Trainieren aber dann werd ich mal die Augen offen halten. Danke auf jeden Fall :)

4. Wenn du mit dem ipad auf freeletics.com gehst, erscheint ein Fenster und du kannst die App runterladen. Hast du das so schon mal probiert?

5. pafo300

pafo300 Hades

Servus, du darfst nicht unter ipad apps suchen, sondern nach iphone apps. Apple denkt manchmal komisch...

6. Stimmt, so gehts!

Diese Seite empfehlen