Hallo zusammen Kann es sein, dass man über die freeletics.com website so ziemlich nichts mehr machen kann? Früher konnte man noch über die Website Trainings absolvieren. Das geht ja wohl schon eine Weile nicht mehr. Aber seit einiger Zeit seh ich auch den Feed nirgends mehr. Wurde der auch komplett gekippt oder bin ich zu blöd um das Menu zu finden? Danke für euer Feedback
ich trauere der Webseite auch schon eine zeitlang nach - weitere Rationalisierungsmaßnahmen von seiten FL? :-(
Naja, war ja schon vor 2 Jahren von ihnen so angekündigt, dass die Website gekürzt wird, wenn die App fertig ist. Beides wäre zu teuer zu pflegen oder so ähnlich. Trotzdem schade.
Gerade heute kam ein "mysteriöses" App-Update: "In Vorarbeit für ein neues Feature haben wir unter der Haube einige Änderungen eingeführt ..."
Ich hab mir das jetzt mal angeschaut. Wenn es so funktioniert (was es noch nicht tut ) gefällt mir dieses "DRILL" Dings ganz gut.
Danke. Im BLOG gibts jetzt eine Erklärung für das neue Layout der COACH Woche/Tag. DRILL ist wohl die neue Bezeichnung für TECHNIK. Ich bin neugierig ob sich nur die Wörter geändert haben oder ob man an der Zusammenstellung der Coach Woche auch was Neues merkt.
Ja Drill ist vorher "Technik" gewesen und die Anzahl ging nach oben, ob das jetzt Zufall war, wird sich zeigen, aber z.B. 30 Jackknives finde ich schon gut. 0-25 bekomme ich sicher unbroken sauber hin, ob 30 wird sich diese Woche zeigen....