Feed/Workouts via freeletics.com Website?

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von madf0x, 19. September 2017.

1. madf0x

madf0x Frischling

Hallo zusammen

Kann es sein, dass man über die freeletics.com website so ziemlich nichts mehr machen kann?

Früher konnte man noch über die Website Trainings absolvieren. Das geht ja wohl schon eine Weile nicht mehr.
    Aber seit einiger Zeit seh ich auch den Feed nirgends mehr. Wurde der auch komplett gekippt oder bin ich zu blöd um das Menu zu finden?

Danke für euer Feedback

2. TheMonk

TheMonk Iris

Ja ist so... Feed ist ebenfalls weg.

3. mfried

mfried Metis

ich trauere der Webseite auch schon eine zeitlang nach - weitere Rationalisierungsmaßnahmen von seiten FL? :-(

4. Milchknirps

Milchknirps Hyperion

Naja, war ja schon vor 2 Jahren von ihnen so angekündigt, dass die Website gekürzt wird, wenn die App fertig ist. Beides wäre zu teuer zu pflegen oder so ähnlich. Trotzdem schade.

5. firestormmd

firestormmd Poseidon

Dann bin ich mal gespannt, wann die App fertig wird. ;)

Grüße, Marc

6. gspelvin

gspelvin Hades

Gerade heute kam ein "mysteriöses" :pompus: App-Update: "In Vorarbeit für ein neues Feature haben wir unter der Haube einige Änderungen eingeführt ..." :)

7. Pegton

Pegton Frischling

Ich hab mir das jetzt mal angeschaut. Wenn es so funktioniert (was es noch nicht tut :D ) gefällt mir dieses "DRILL" Dings ganz gut.

8. sigeal

sigeal Hades

Was meinst du mit "DRILL" Dings?

9. mfried

mfried Metis

Ist wohl ein neues Coach-Dingens - in der "normalen" Anwendung sehe ich davon nichts.

10. sigeal

sigeal Hades

Danke.
    Im BLOG gibts jetzt eine Erklärung für das neue Layout der COACH Woche/Tag. DRILL ist wohl die neue Bezeichnung für TECHNIK. Ich bin neugierig ob sich nur die Wörter geändert haben oder ob man an der Zusammenstellung der Coach Woche auch was Neues merkt.

11. NO_EXCUSES

NO_EXCUSES Ares

Ja Drill ist vorher "Technik" gewesen und die Anzahl ging nach oben, ob das jetzt Zufall war, wird sich zeigen, aber z.B. 30 Jackknives finde ich schon gut. 0-25 bekomme ich sicher unbroken sauber hin, ob 30 wird sich diese Woche zeigen....

Diese Seite empfehlen