Falscher Körper

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Djinni, 12. Januar 2015.

1. Djinni

Djinni Frischling

Hallo ihr Lieben!

Soderle. Ich bin ganz schlecht in Vorstellungsrunden. Also: Ich bin eigentlich eine Titanin. Das ist total klar. Aber wenn ich in den Spiegel schaue erschrecke ich doch sehr und muss mich wundern: Da jammert mir doch glatt ein Seeelefant entgegen! Ich bin sein Wirt sozusagen. Der Seeelefant ist aber eine faule gefräßige Sau während ich, die Titanin Biss und Schneid habe wie sonstwas. Das möchte ich betonen, fei. So ist also der Plan: Durch schweißproduzierende masochistische Anwendungen an dem rießigen unförmigen Körper werde ich das fettige Gebilde vertreiben so daß die Titanin sichtbar wird. Etwa 13 kg waren schon weg. Dann fing ich mit bodyweight Training an und 3 (!!!) KG sind wieder drauf. Egal denke ich mir. Das ist sicher pure Muskelmasse so rede ich mir unentwegt ein. Auf 1,86 m durchaus vorstellbar. Schwere Mitochondrien. Und die brauche ich schließlich in extrem hoher Zahl um die Schwabbelmasse zu dezimieren. Daß es so sein muss ist durch folgende Tatsache bewiesen: Ich fühle mich viel besser und stärker und mein Gesicht! Ich kann langsam Wangenknochen erahnen! In 14 Wochen habe ich hoffentlich noch mehr Beweise.

Eckdaten: Wohnhaft Nürnberger Land
    1,86m
    weiblich
    Gewicht steht unten.
    C&S Coach und andere Quälereien

Ach ja, Bild hab ich nur in die App gekriegt. Hier ist alles zu groß und ich kriegs ned kleiner ohne daß alles völlig verpixelt ist. :(

2. su-ele

su-ele Zeus

hi djinni, willkommen hier und schön dass du da bist. schwere mitochondrien, an dieser seuche leiden hier mehrere :lol: . lass uns unsere wangen- und hüftknochen freilegen. ich bin seit 20 wochen dabei, und lass dir sagen, der weg ist steinig, hart und langwierig. einfach hungern bis man tot ist, ich glaub, das geht schneller. aber du wirst dinge tun, an die du bisher nicht einmal gedacht hast. liegestütze und hunderte ausfallschritte morgens halb sechs im park. crunches, bis dir der schädel platzt. du wirst sachen versuchen, die du für unmöglich halten würdest, wären nicht andere, die dir glaubhaft versichern, dass das zu schaffen ist.
    ich hoffe, du hast ne menge zeit mitgebracht. dann gehen wir das zusammen. wenn bei mir alles gut geht, bin ich mitte 2016 ungefähr da, wo ich gern hinmöchte. aber was weiß denn ich.
    lies unsere tagebücher - das von mir, von svenja, von freesandro, gribsy, smiley, marpe. da steht alles drin, was ich mir hier bei der begrüßung erspare. manche sind abgesprungen, weil freeletics ihnen zu sehr die gelenke und bänder belastet hat. manche weil der schweinehund gesiegt hat. manche weil, weil, weil.

ja, schön dass du hier bist. bleib!!!! liebe grüße, su :D

aber dieses hier macht mega-spaß, bei aller quälerei.

3. Djinni

Djinni Frischling

Huhu! :D

Ja, ich habe schon feststellen müssen daß viele nicht mehr dabei sind. Würde mich interessieren was die so treiben jetzt.
    Der Coach der ersten Woche war sehr lieb was den Umfang angeht. War fast schon gerührt. Ich denke das ändert sich bald. Ich muss einiges modifizieren. Ich hab ja nicht mal Untertischklimmzüge geschafft. Die gehen jetzt besser nach drei Wochen Bodyweight Training. Auf Springübungen mit Knie an Schulter verzichte ich vorerst. Der Coach sagt zwar ich soll, aber da liegt er einfach falsch. *lach* Mein Seeelefant ist ein ordentliches Gewicht. Ich will ihn praktisch mit seinen eigenen Waffen schlagen.

4. Djinni

Djinni Frischling

Su-ele!!!

Schau mal wieviel Du abgenommen hast!!!!!!!! In der Zeit?!!!! Der Wahnsinn! Gibt's da Bilder oder ist das geheim?
    Auf die Becken- und Wangenknochen!!!!!

5. SvenjaR

SvenjaR Ares

Hallo Djinni,
    auch von mir ein Herzliches Willkommen. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du durchhältst.
    liebe Grüße
    Svenja

6. su-ele

su-ele Zeus

das ist geheim. die ganze su-ele ist geheim, bis auf weiteres. :|

7. TheEvilSpock

TheEvilSpock Metis

Ich wünsche dir ebenfalls viel Erfolg deine Ziele zu erreichen. Mach langsam am Anfang und übertreibs nicht ;)

Diese Seite empfehlen