Excel Statistik

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Popoloko, 20. Juli 2013.

1. Popoloko

Popoloko Hades

Moin moin,
    ich bin neu hier und wollte jetzt am Montag mit dem strength guide anfangen.
    Um meine Leistungssteigerungen festzuhalten wollte ich gerne eine Excel Tabelle erstellen bin aber dran gescheitert, weil ich mich mit dem Programm absolut nicht auskenne.
    Deshalb frage ich euch:

Habt ihr eine einfache Tabelle in der man lediglich seine Zeiten eintragen muss und dann so ein toller bunter Graph oder soetwas bei rauskommt ?

Wäre echt Super wenn jemand solch eine Tabelle hochladen könnte.

Ansonsten bitte per PN wenn es nicht öffentlich sein soll ;)

LG
    Timo

2. kaiho

kaiho Ares Moderator

Hallo Popoloko

OctroneXx hat eine Excel-Tabelle ins Forum geladen welche du hier finden kannst ;)

Ob diese eine Graphik beinhaltet weiss ich jedoch nicht.

Gruss
    Kai

3. Viper3dc

Viper3dc Hera

Exceltabellen sind ganz nett

Ich empfehle aber eher ein kleines Trainingsbuch wie das obere auf dem Bild:

So ein Buch hat man beim Training immer bei sich und hat sofort die Werte die man eintragen muss zur Hand. Die Exceltabelle kann man ja immer noch sekundär nutzen wenn man will ;)

4. kaiho

kaiho Ares Moderator

Mach ich genauso. Das kleine praktische Büchlein für überall und die Excel-Tabelle für zu Hause und die schönen graphischen Auswertungen ;)

5. Popoloko

Popoloko Hades

Meine Leistungen werden ja in der App. Gespeichert vondaher entfällt das Buch für mich.

6. Popoloko

Popoloko Hades

Hab grad gesehen das die Excel tabelle von OctroneXx nichtmehr zum Download bereit steht :(

7. OctroneXx

OctroneXx Aphrodite Moderator

http://www.file-upload.net/download-782 ... h.xls.html

Da kanns du sie runter laden. Der einzige Fehler ist jedoch wenn du dich in den Zeiten verschlechterst, dann rechnet dir die Excel-Tabelle Müll aus also müsstest dus "von Hand" ausrechnen, was aber nicht weiter schlimm ist.
    Ooooder du verbesserst dich einfach immer, das geht auch ;)

Lg,
    Octro

8. Popoloko

Popoloko Hades

Supi Danke :D

9. OctroneXx

OctroneXx Aphrodite Moderator

Kein Ding

Setze mich da mal an das Problem ran wenn ich Semesterferien habe. Schreibe nächste Woche Freitag meine letzte Klausur für dieses Semester und dann hab ich Zeit. :)

Diese Seite empfehlen