Euskirchen

Dieses Thema im Forum "Nordrhein-Westfalen" wurde erstellt von katinka1501, 14. Oktober 2014.

1. katinka1501

katinka1501 Frischling

Hi,

ich bin auf der Suche nach Mitstreiter/innen, die mit mir z.B. im Stadtwald in Euskirchen trainieren wollen. Ich gehe dort laufen und eine Klimmzugstange gibt es dort auch. Ich kann mir aber auch vorstellen an den Erftauen oder am Sportstadion zu trainieren. Das sollte vorallem für die "dunkle Jahreszeit" interessanter sein. Zumindest an den Erftauen ist es ja beleuchtet. Bitte einfach melden =) wenn man nicht alleine ist, ist nämlich alles gleich viel leichter!

Gruß

Katrin

2. Antje33

Antje33 Frischling

Hallo ich bin aus Nöthen und suche auch einen Trainingspartner.
    Vielleicht können wir uns mal verabreden.
    Hab nur nicht immer zeit da ich Mama bin.
    Gruß Antje

3. Lupus1986

Lupus1986 Frischling

Hallo zusammen,

ich habe zusammen mit einem Kollegen eine "Freeletics Euskirchen" Gruppe bei Facebook gegründet. Wir trainieren immer im Bereich des alten Freibades gegenüber vom Erftstadion. Über die Gruppe kann jedes MItglied Veranstaltungen und damit Trainingstermine erstellen. Vielleicht guckt Ihr einfach mal rein und habt Lust mal dabei zu sein. Hier der Link zu der Gruppe:

https://www.facebook.com/groups/281439592046350/

Sollte es über den Link nicht funktionieren, dann sucht einfach nach "Freeletics Euskirchen".

Wir freuen uns auf Euch!

Gruß,

Micha

4. Exitrous

Exitrous Frischling

Leider bin ich nicht bei Facebook angemeldet. Ein Kumpel und ich wollen nun auch mit Freeletics starten. Gemeinsam machts sicher mehr spaß und motiviert dazu auch noch sehr. Wir würden uns freuen bei euch einmal mit zu trainieren. --> Komplette Einsteiger. Wann und wo genau trefft ihr euch immer in Euskirchen?

5. Exitrous

Exitrous Frischling

Hallo Jungs und Mädels,

wir (4 bisher) sind mit Freeletics Gestern gestartet und treffen uns ab jetzt jeden Tag um 17:30 Uhr am neuen Trimmdichpfad. (Keltenring gegenüber vom Erftstadion)
    Ihr seid gerne dazu eingeladen mitzumachen! Klimmzugstange, Überdachung.. alles was man braucht ist vor Ort. Eine Isomatte ist von Vorteil!

Grüße
    Dominik

PS: Keine Scheu uns anzusprechen!

6. katinka1501

katinka1501 Frischling

Hi,
    das ist ja super!
    1. wusste ich gar nicht, das es da auch einen Trim-Dich-Pfad gibt. War bisher im Stadtwald, schaffe das aber nicht mehr vor Einbruch der Dunkelheit.
    2. würde ich gern mal vorbei kommen! Ich gehe aber arbeiten und mache dazu noch ein Abendstudium. Es fällt mir daher schwer zu einer bestimmten Zeit (und vor allem: jeden Tag!) an einem bestimmten Ort zu sein. Aber ich werde versuchen es so zu timen, dass ich nach meiner Laufrunde da ankomme. Das sollte doch an dem ein oder anderen Tag zu schaffen sein!
    Möchte vielleicht jemand mit laufen? Zur Zeit laufe ich etwa 12km in 1h und 20 m. Ziel ist es 10km unter einer Stunde zu laufen und/oder die Strecke auf 15 km auszudehnen. Langfristig soll irgendwann mal ein Halbmarathon drin sein. Aber das wird noch dauern =)
    gruß

Katrin

7. loli-loli

loli-loli Hades

Ich trainiere auch immer im Stadtwald (an der Klimmzugstange).
    Ich lege immer morgens los wenn alle Kinder in der Schule und im KiGa sind. Manchmal auch Nachmittags, aber eher seltener.
    Alles was keine Laufeinheiten und keine Klimmzugstange beinhaltet mache ich zu Hause oder im Garten. Sonst bin immer im Stadtwald zu finden :D
    Gruß Lena

Katinka wie findet man dich in der App( unter welchem Namen?)

Diese Seite empfehlen