Moin moin zusammen. Habe mich am Samstag endlich angemeldet und bin bis jetzt begeistert von dem Cardio/Strenght Programm. Ich selbst bin Sportlehrer und komme vom Langstreckenlauf. Dementsprechend ist das hier eine willkommene Abwechslung bzw. Ergänzung. Ein paar Fragen habe ich jedoch: Ein Bekannter macht das hier schon etwas länger und hat zusätzlich zur Anmeldung und dem Internetzugang ein Skript in "Papierform" also als PDF bekommen. Dort stehen wohl auch weitere Informationen drin, wie warm machen, was die einzelnen Übungen und Symbole bedeuten etc. Genau sowas fehlt mir. Ich habe das ganze ja auch unter sportmedizinischer Sicht studiert und dementsprechend Vorerfahrungen, aber ein Laie wäre mit so einem Einstieg überfordert. Kein Warmmachprogramm, nur Videos, keine richtige Bewegungsbeschreibung, keine Erwähnung von Pausenzeiten etc. Befürchte das steht alles in dem Skript drin oder? Wieso habe ich das nicht bekommen? Für 40 € finde ich das ganze ein wenig dünn ehrlich gesagt. Mir fehlt das Hintergrundwissen... Ich habe bereits den Support kontaktiert und mein Anliegen geschildert. Da rührt sich allerdings nichts. Liegt es daran, dass ich das Kombiprogramm mit Cardio habe? Der Bekannte hat das Programm ohne Cardio. Mir wäre das Skript auf jeden Fall hilfreich, da ich nicht immer Zugang zum Internet habe, wenn ich Übungen durchführen möchte... gibts also auch eine "Offline" Version? App geht leider nicht, weil das Handy zu alt ist... Schon mal danke für eure Hilfe
Hallo Jan, die PDF Pläne gibt es nicht mehr. Die Informationen dort drin waren aber auch ähnlich denen auf der Homepage bzw. der App. Informationen gibt es offiziell nicht so viele, aber dieses Forum bietet eine Menge Know How. Wenn Du bestimmte Antworten nicht finden solltest, frag einfach.