Esslingen

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg" wurde erstellt von Giovanni, 25. Oktober 2013.

1. Giovanni

Giovanni Frischling

Wir suchen noch Leute.
    vielleicht hast du lust mit zu machen dann schreib mir einfach ne mail .ich werde dann euch die zeit und denn genau ort sagen wo es sich befindet .

2. Sebastian71281

Sebastian71281 Frischling

moin,

ich wohne ebenfalls in esslingen und hätte lust in einer gruppe zu trainieren.

grüße
    Sebastian

3. christian289

christian289 Frischling

hi!
    mein name ist christian, bin 38 jahre alt und wohne auch in esslingen. hab grade freelectis im internet entdeckt und find das konzept sehr gut. gibt es in esslingen sowas wie eine gruppe dafür? wo trainiert ihr?
    ich selbst bin sehr sportlich- fitness, laufen, mountainbiken, skifahren... allerdings habe ich das letzte jahr leider nicht so viel sport getrieben. ich will wieder durchstarten...
    in diesem sinne, sport frei. ;)

4. day1

day1 Frischling

hallo zusammen,
    ich bin 39 und ebenfalls aus esslingen. hab ein paar videos gesehen und bin dann hier über euch gestolpert.
    trainiert ihr alle zusammen ? wann und wo ? könnte man sich da anschließen ?
    grüsse aus wäldenbronn

5. Sebastian71281

Sebastian71281 Frischling

Hallo,

ich trainiere zurzeit zu Hause oder im Fitnessstudio.
    Nur die Übungen in denen gelaufen werden muss bin ich draussen.

Draussen sind für mich die Streuobstwiesen/Bolzplatz auf dem Alexanderbuckel.
    Vielleicht sieht man ja zufällig....

Grüße,

Sebastian

6. kartagari

kartagari Frischling

Hallo,

ich komme auch aus Esslingen und fang gerade mit dem Thema an. Gibt es feste Treffpunkte ? Oder wie organisiert ihr euch? Wäre schön ab und an mit anderen sich auszutauschen sobald man wieder Luft bekommt...

Ach ja ich lauf oft am Neckar längs (Mettingen) und mach dann ein paar Übungen.

7. Isyan61

Isyan61 Frischling

Hallo zusammen,bin 34 und komme auch aus Esslingen.Habe erst angefangen mit Freeletics.Wenn sich eine Gruppe bilden sollte wäre ich sehr gern dabei.Würde mich echt über einen Kontakt freuen.Viele Grüße aus Mettingen.Ferdi

Sent from my RM-892_eu_euro2_200 using Tapatalk

8. kartagari

kartagari Frischling

Hallo Ferdi,

das ist ja witzig... bin ja auch aus Mettingen und auf der suche nach lockerem Austausch. Zur Zeit ist meine Strecke lauftechnisch erstmal bis zum Wehr Obertürkheim runter um warm zu werden, das ist schön eben und das schaff sogar ich :lol: . Da dort etwas Licht ist und man aufs Wasser schauen kann tranier ich da etwas und dann zurück.
    Meine Zeit ist so um18.30-19.00 Uhr, wenn möglich 3 mal die Woche, Vorraussetzung ich bin in Esslingen (bin oft beruflich weg deshalb auch kein Verein mehr möglich).

Schreib doch mal wie es bei dir auschaut. Vielleicht kann man sich ja das ein oder andere mal treffen um zu sehen was vorwärts geht.

Gruß

Ralf

9. HakPeh

HakPeh Frischling

Hallo Leute komme aus esslingen und mache jetzt seit Zwei wochen die trainingsprogramme. Nur alleine ist es ja so ne sache . Wollte fragen wann und wo ihr trainiert?

10. Soufijen

Soufijen Frischling

Hallo zusammen,
    Suche auch nach einer Gruppe in meiner nähe,
    wohne in Wendlingen a. N. Kreis Esslingen bin 28 und mache
    schon etwas länger Freeletics.

Wer Lust hat kann mich direkt anschreiben sofijen@googlemail.com und wir
    bilden eine Gruppe.
    Oder anschreiben und mich zu einer bestehenden Gruppe einladen, wäre auch cool.

Gruß.

11. ohnerast

ohnerast Frischling

Hallo an euch Esslinger,
    trainiert ihr mittlerweile in einer Gruppe? Wenn ja: Habt ihr feste Termine und seid noch nicht überfüllt?
    Grüße aus Wolfschlugen

12. DiMa

DiMa Frischling

Hey, bist du noch am freelethen? Bin in Neuhausen unterwegs wenn ich nicht in Konstanz am studieren bin.

13. FrankyFourFingers

FrankyFourFingers Frischling

Hallo ihr Esslinger,
    bin neu in Esslingen und würde mich euch gerne anschließen, falls ihr schon in einer Gruppe traniert.
    Gruß Flo

14. mauki

mauki Hades

Trainiert ihr eigentlich irgendwo in der Gegend in einer Gruppe?

@Soufijen
    wo trainierst du den in Wendlingen, hast du da spezielle Plätze? In Köngen gibt es eigentlich keine Bolzplatz oder so wo man gescheit trainieren kann. Ich trainiere deshalb meistens daheim und für die Läufe z.b. Hera bin ich frühmorgens am Neckar unten oder auch mal im Wald wo es keiner sieht :) Als FL Anfänger präsentier ich mich noch nicht so gerne in der Öffentlichkeit :)

Diese Seite empfehlen