Erstes Training nicht geschafft - wie gehts weiter?

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Ostranzose, 5. September 2014.

1. Ostranzose

Ostranzose Frischling

Hallo,

ich habe diese Woche vom Coach einen Trainingsplan erstellt bekommen, habe das Training für den ersten Tag aber nicht gepackt. Wie soll ich dann weiter vorgehen? Soll ich diesen Tag so oft wiederholen bis ich den Tag gemeistert habe, oder soll ich den nächsten Trainingstag starten? Wenn ich jetzt allerdings den zweiten Tag beginne, muss ich ja den ersten Tag auf erledigt setzen, möchte mir allerdings auch keine Punkte für etwas holen, was ich nicht erfolgreich beendet habe.

Vielen Dank im Voraus.

2. MatthiasR

MatthiasR Ares

Wie sieht dein Programm denn für die Woche aus?

3. Ostranzose

Ostranzose Frischling

Zeus 2/4
    5K
    Metis
    Metis + Ares 2/5

4. mandalore

mandalore Hera

Woran haperte es denn bei dir bei Zeus?

5. Ostranzose

Ostranzose Frischling

Die kompletten Oberkörperübungen. Die Beinübungen sind kein Problem..

6. mandalore

mandalore Hera

Hattest du denn auch die einfachere Version probiert? Also statt HS Pushups dann Pikes, statt Pullups die jumping Pullups und statt Pushups die Knee Pushups?

7. Ostranzose

Ostranzose Frischling

Ja die werden bei mir schon automatisch vorgeschlagen.

8. AscaOrange

AscaOrange Hades

Du musst den ersten Tag nicht auf erledigt setzen. Grundsätzlich ist es möglich die Tage, die der Coach vorgibt auch in einer anderen Reihenfolge zu absolvieren. Du kannst also auch erst die 5k machen und dann Zeus nachholen oder erst ganz am Ende der Woche (oder ganz ausfallen lassen aber Aufgeben ist ja keine Option).

9. Ostranzose

Ostranzose Frischling

Ich wiederhole den Tag jetzt nochmal und setz ihn aber nicht auf erledigt, wenn ich ihn nicht alle Wiederholungen gemacht habe. Hätte es nur praktisch gefunden, wenn man im Coach selbst die tatsächlich geschafften Wiederholungen hätte eintragen können ( Soll/Ist Vergleich) und der Coach die Wiederholungen für die nächsten Trainingseinheiten dann automatisch angepasst hätte.
    Danke für die Hilfe.

Diese Seite empfehlen