hey hatte gestern mein erstes Artemis-Workout. Genau 45:00 min mit Stern... bin jetzt auch nicht unzufrieden, weil ich erst seit kurzen ne klimmzugstange habe und meine letzten klimmzüge zuvor schon über 1,5 jahre her sind. (mit ausnahme von zwei posidon workouts) Mich irritieren ehrlich gesagt aber die hier geposteten Zeiten ohne Stern... die in rund 25 minuten durchgezogen werden. Macht ihr bewusst kaum pausen und lieber die vereinfachte version damit man diese auf ein minnimum reduziert? bin nämlich auch am überlegen, ob das nicht vielleicht sinnvoller ist. Hab heute auch nahezu keinen muskelkater..trotz 50 "strict pullups"(...mit schwung stoß ich immer an die wand...das geht gar nicht). Also von t-rex kann keine rede sein. Was meint ihr dazu ? (mal agesehen davon, dass die zeiten nicht vergleichbar sind)
Mit Stern ist immer besser! Demzufolge Glückwunsch, da du die erste große Hürde - ein Workout komplett mit Stern durchzuziehen - auf Anhieb geschafft hast. Die Zeitenverbesserungen kommen automatisch
Jo, mach mit Stern wenn du es kannst. Viele hier können halt keine (strict) *-PullUps, auch nicht mit aller Zeit der Welt, daher gibt es auch schnellere Zeiten ohne Stern...