Ernährung

Discussion in 'Ernährung' started by Howa66, Oct 2, 2013.

1. Howa66

Howa66 Frischling

Hi@all!

Habe Anfangs die Gratis-Wochen(6) durchgezogen und mir danach den Strengh-Guide zugelegt den ich auch
    4x wöchentlich durchziehe. Bin in der 9. Woche.

Doch leider komme ich mit der Disziplin punkto Ernährung nicht zurecht das mir wiederum auch keine
    Echten Erfolge bestätigt.

Bin 183cm groß bei gleichbleibenden 72kg mit nun 47 Jahren.
    Der verdammte Ring um den Bauch will nun mal nicht verschwinden, und alles nur wegen der "kleinen Sünden"
    (Süssigkeiten, Bier, ect....)

Kann mir jemand Tips geben um den Versuchungen zu wiederstehen!?

Merci im Vorhinein an Alle

2. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Ich versuchte es immer mit Disziplin und sagte mir sowas wie: "Wetten du schaffst es nicht dem zu widerstehen?" Und ich verliere ungern wetten ;)
    Mir hat auch geholfen, einfach solche Sachen nicht einzukaufen, wenn man sowas nicht da hat, und nur gesunde alternativen zuhause, steigt man schnell auf die um und merkt, dass sowas auch gut schmeckt und man kann sich danach auch denken:"schmeckt geil und ist auch noch gesund!"

3. Mex M

Mex M Herakles

hi

tips gebe es da zuhauf. aber die werden wohl nicht viel bringen. denn nur du allein kannst den versuchungen wiederstehen, oder eben nicht ;)
    die frage, die du dir stellen musst ist folgende: was sind meine ziele? was steht mir im weg, diese ziele zu erreichen? nun gilt es eben alles zu eliminieren was im weg steht! die taktik wie du das machst, musst du für dich selber herausfinden ;)
    gegen ein bier oder ab und zu was süsses gibts ja nichts ein zu wenden. das timing und vorallem die mengen sind entscheidend ;)

4. OctroneXx

OctroneXx Aphrodite Moderator

Hallo Howa66

erst einmal schön, dass du dich bei uns registriert hast.
    Es gibt bei uns im Forum einen separaten Bereich für das Thema Ernährung, ich habe deinen Thread in diesen Bereich verschorben.

Die Fragen wurden alle schon ähnlich gestellt, ich hoffe dass dir diese Threads weiter helfen. Falls nicht, dann kannst du ja nochmal nachbohren ;)

Thread 1
    Thread 2
    Thread 3
    Thread 4
    Thread 5
    Thread 6

Hier ein paar allgemeine Ernährungstipps

Lg,
    Octro

Share This Page