Hey Leute, ich überlege mir den Kraft- und Kardio-Coach von Freeletics zu holen. Dabei bin ich aber ein totaler Neuling in Sachen Ernährung, deswegen würde es sich für mich bestimmt lohnen auch den Ernährungsguide zu erwerben. Nun weiß ich aber nicht, was mich nach dem Kauf erwartet. Wie sieht denn so ein Ernährungsplan aus, der sowohl zum Muskelaufbau als auch gleichzeitig zum Fettabbau geeignet ist. Würde mich sehr über Rcükmeldungen freuen. Stephan
Der Ernährungsguide besteht eigentlich aus zwei Teilen. Zum einen bekommst du jede Woche einen grundsätzlichen Ernährungstipp an die Hand, z.B. geht es in Woche 2 um den Proteinanteil in deinem Essen. Wie viel sollte man essen, warum ist das wichtig usw. Darüber hinaus bekommst du jede Woche ein paar Rezepte von denen ich persönlich ziemlich begeistert bin. Ich beschäftige mich schon länger mit gesundem Essen und trotzdem sind einige gute Rezepte dabei die ich so noch nicht kannte. Wenn das Gebiet Ernährung für dich also komplett neu ist, kann ich dir den Guide absolut empfehlen!