Erkelenz

Discussion in 'Nordrhein-Westfalen' started by Glatze603, Nov 3, 2013.

1. Glatze603

Glatze603 Hades

Hallo zusammen,

ich wohne in Erkelenz und werde in den nächsten Tagen den Strength-Guide beginnen. Jemand im Umkreis, der mitmachen würde?

2. Glatze603

Glatze603 Hades

Niemand aus dem Kreis Heinsberg, Mönchengladbach?!? Scheinbar ein Umkreis fauler Sportmuffel und Bewegungslegastheniker :)

3. konki

konki Frischling

leider bin ich ein bisschen spät dazugestoßen .. mittlerweile hast du den Strength-Guide wahrscheinlich schon durch ;)

Aber ich komme auch aus Erkelenz und fange jetzt mit Cardio & Strength an.

Gruß
    Hagen

4. Manu

Manu Frischling

Hey Leute,

wir sind mit einer kleinen Gruppe von 5-8 Leuten 3x die Woche in Wegberg aktiv, nicht immer macht man die selbe Einheit aber motiviert sich gegenseitig. Wenn ihr lust habt dazu zu stoßen immer gern! Haben auch ne Gruppe bei Facebook, einfach mal suchen "freeletics wegberg".

Beste Grüße Manu

5. Mika

Mika Frischling

Ich bin absoluter Anfänger, hätte aber auch Lust vorne anzufangen...

Wohne in Erkelenz und bin für jede Schandtat bereit ;)

6. Geffken

Geffken Frischling

Hallo,

Ich bin jetzt in der vierten Woche mit dem Coach. Komme aus Erkelenz Lövenich und würde mich freuen, wenn es eine Gruppe gibt oder jemand Lust hat, gemeinsam zu trainieren.

Wie schaut es aus?

Grüße,
    Chriss

7. Reppik

Reppik Frischling

Huhu,
    komme aus Stadt Heinsberg und suche Trainingspartner mit denen man zusammen anfangen kann. Hab bisher das Basic Programm von Marc Lauren gemacht und möchte jetzt mit freeletics weiter machen und diese Woche noch starten. Gerne zu zweit oder in einer Gruppe. Bin mobil, kann also auch gerne ein bisschen dafür fahren.

Share This Page