Liebe Freelethen! ich habe die 5. Woche nun fast beendet und darf wie viele andere sagen: Es zahlt sich aus! Macht weiter und bleibt dabei! Wünsche ein schönes Wochenende, freestyler
Immer wieder erstaunlich wie schnell Erfolge zu sehen sind Gratuliere und weiterhin viel Motivation :mrgreen:
Auch hier muss ich sagen !!HAMMER UNTERSCHIED!! ich bin mehr als nur gespannt, wie es bei mir in 5 Wochen aussieht. Danke für die Bilder-Uploads, das steigert die Motivation ins unermessliche!
danke sehr Heute haben wir die Woche 6 gefinisht. Die neue Woche 7 dürfte wohl alles bisher "unschaffbar geglaubte" in den Schatten stellen... 9 Workouts in 3 Tagen (HELL DAYS :evil: ). Werde am Ende der Woche 7 wieder bildhafte Fortschritte einstellen (sofern ich dazu noch in der Lage bin... ). Wünsche allen einen schönen sommerlichen Sonntag! freestyler
danke Ach ja - Es gibt noch was zu berichten: Seit dieser Woche (6) schaffe ich die ersten Pullups mit *. Kleines Video hier: http://www.youtube.com/watch?v=4pizvrwV-xI euer freestyler
Hey, gratuliere dir. Ich hoffe auch irgendwann die Pullups zu schaffen. Deine Erfolge motivieren mich voll...sieht echt super aus!