Hallo Gemeinde Ich bin Max.komme aus dem Beschaulichen Schwabenland und hab die wunderbare Art der Selbstkasteiung für mich entdeckt. Leider hab ich in den letzten Jahren meinen Körper derart geschändet Das es nun Zeit ist mein Leben von Grund auf zu erneuern. Ich habe mir am Montag meinen Coach zugelegt Und direkt mit den ersten Übungen angefangen. Heute ist Donnerstag und ich hab Mittlerweile das dritte WO hinter mir. Was soll ich sagen? Mir geht es großartig! (bis auf muskelkater usw) Nebenbei hab ich auch meine Ernährung umgestellt auf Low Carb und bis jetzt auch nach den Trainings keine entzugserscheinungen nach irgendwelchem Schrott! Ich bin 1.92m groß und wog am Montag sagenhafte 120kg. Nach dem Blick auf Waage ist mir auch im Spiegel aufgefallen das DAS so nicht sein kann Also direkt nach Möglichkeiten geguckt und nach 2 Stunden war der Choach eingeführt. Und jetzt bin ich hier. Habe übrigens auch vor ein Tagebuch zu schreiben. Handshakes und ab geht die Party Max
Klasse: direkt anfangen und nicht lange überlegen!!! TOP Das gute Körpergefühl kommt schnell. Herzlich willkommen