Hallo ich bin es wieder, der nur am meckern ist Kennt jemand das Problem der Eintönigkeit des Coaches? Bin jetzt in der 6. Wochen und ich habe fast genau den gleichen Plan wie in der letzten Woche und auch fast den gleichen wie von vor 2 Wochen. Also 3 Wochen fast immer das gleiche, mhh...Es ist nicht, dass mich die Übungen nicht fordern im Gegenteil, es ist kostet sehr viel Kraft und Willen, ich bin auch sehr faszieniert von fl. Jedoch habe ich mal geschaut und es gibt schon einige Übungen mehr, welche ich nicht bekomme, jedoch kann ich die nicht neben dem Coach einfach so machen, da Zeit und Kraft fehlt. Glaubt ihr, wenn ich ihm nach der nächsten woche sage, dass die Woche zu einfach war, dass er mich noch mehr fordeert und was anderes reinbringen könnte? 7. Woche ist doch hellweek oder? Ich glaube ich werde ihm davor sagen, dass die Woche zu einfach war, mal sehen ob ich es im nachhinein bereue :lol:
ich habe gerade meine 5. woche freigeschaltet und bei 3 workouts 2 mal identische venus.. keine ahnung warum, ich trau der programmierung einfach mal dass sie sich was dazu denkt
Schalte doch einfach mal die HS-Pushups frei. Dann bekommst du Zeus und Hyperion in deinem Coach. Wenn du noch keine kannst machst du eben Pikes und gibst dir keinen Stern. Mir ist nämlich aufgefallen das dir der Coach sonst eh keine einzelnen Pikes gibt und du ab einem gewissen Trainingsstand auch kein Hyperion Endurance mehr bekommst. Und ohne irgendwann mal Pikes zu machen und sich Schritt für Schritt auf HS-pushups vorzubereiten kannst du die eh nie.
Das werde ich glaube auch mal machen, mein Coach hat mir bisher nur einmal Zeus gegeben, und das war glaube in meiner letzten Hellweek :/