Hallo Leute, wie ich gerade auch im Vorstellungs-Thread geschrieben habe, bin ich eigentlich Mitglied erster Stunde. Aufgrund von Verletzungen (und darauf folgender Faulheit) konnte ich jedoch nie die ganzen Wochen durchziehen. Jetzt muss ich unbedingt wieder was machen un der Dr. hat auch da OK gegeben. Jetzt habe ich allerdings noch einen Plan der ersten Stunde. Früher hat man den noch als pdf. von der HP kaufen können und es gab glaube ich weniger Workouts (9 Stück). Kann ich bedenkenlos mit dem wieder anfangen, oder muss ich mir unbedingt nochmal einen neuen Coach zulegen? Der alte hat mich schließlich auch schon bissle was gekostet Gibt es Erfahrene die Vorschläge hierfür haben? Würde mich freuen Gruß Maximilian
Da spricht generell nichts gegen. Der Coach soll halt nur eine Verbesserung bzw. Individualisierung des alten Trainingsplans sein. Also warum nicht!
Die Frage musst du dir eigentlich selber stellen. Die alten PDF-Pläne sind grundsätzlich nicht verkehrt und deswegen natürlich immer noch nutzbar. Denn auch damals konnte man damit gute Erfolge erzielen. Allerdings ist der frühere Plan recht starr und weniger umfangreich im Vergleich zum heutigen Coach. Ich denke zum vorläufigen Wiedereinstieg kannst du ruhigen Gewissens den PDF-Plan benutzen. Wenn du aber mehr willst - dann kann der Coach nicht schaden.
Gibt halt zwischenzeitig wesentlich mehr Übungen.. Naja, ich werde es mal so anfangen und wenn es mir doch zu fade wird dann muss ich mir halt doch noch einen neuen Coach besorgen Also hoffe ich halte mich dran