Einsteiger

Dieses Thema im Forum "Freeletics für Frauen" wurde erstellt von Silke G., 8. März 2014.

1. Silke G.

Silke G. Frischling

Hallo Mädels,

ich hab diese Woche mit Freeletics angefangen, Ergebnis = täglich grüßt der Muskelkater.
    Hattet ihr den Anfangs auch so extrem? Ich bin da ja sowieso anfällig.
    Heute hab ich das erste Mal die Aphrodite gemacht, und ich bin mega stolz darauf, dass ich es durchgezogen und geschafft habe.
    Leider bin ich nun ein bisschen depri, war eigentlich voll stolz auf meine Zeit bis ich bisschen verglichen habe... :(
    Hab 50:56 gebraucht :roll:

Egal eigentlich ist meine Frage eine ganz andere. Ab wann gibt man einen Stern (*) auf eine Übung? Hab es diese Woche bei keiner gemacht, weil ich nicht wusste wann?

Und ich find es doof, dass sich mit dem kauf des Trainers nicht auch die App am Handy automatisch in die Pro Version ändert *schnief*

Liebe Grüße

2. Calle

Calle Hera

Hallo zurück. Bin kein Mädel. Ich hoffe ich darf trotzdem antworten :) 50 Minuten ist ein tolle Zeit für die erste Aphrodite! Vergleich dich nicht mit Fortgeschrittenen, sondern mit Anfängern. Dann siehst du Wie gut deine Zeit ist!

Zum Stern. Schau dir mal die Beispielvideos in der App an. Dort wird jede Übung in einer normalen und vereinfachten Form gezeigt. Wenn du ein Workout beendest und alle Übungen in normaler Form machst, dann darfst du dir einen Stern geben. Viel Erfolg und Spaß!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

3. Lyberalis

Lyberalis Frischling

Hi Silke,

Glückwunsch. Klingt super.

Habe auch in dieser Woche neu begonnen, heute ist wieder die Venus dran, mit einem ganz leichten Muskelkater, bin schon gespannt.

4. Silke G.

Silke G. Frischling

Danke für eure Antworten :)

Diese Seite empfehlen