Hallo zusammen, ich bin Ingo, 25, Zeitsoldat, hab ne relativ gute Grundfitness weil ich auch Kampfsport betreibe und Marathon laufen. Habe jetzt zweimal Aphrodite durch und mur ehrlicher weise zugeben, es ist wirklich anstrengender als gedacht Ich will mit Freeletics nicht abnehmen sondern Muskeln aufbauen bzw. fit werden/bleiben und spaß dabei haben... würde mich freuen in eine bestehende Gruppe im Raum Mannheim/Ludwigshafen mitzutrainieren oder fals von euch jemand lust hat mal in kleiner Gruppe zu trainieren, Bitte anschreiben Freue mich über Hoffentlich viel Feedback!!!
Servus... ich glaube du bist da schon um einiges fitter als ich. Komme nicht direkt aus Ludwigshafen, arbeite aber dort. Hast du denn schon eine Gruppe gefunden oder wo trainierst du denn regelmäßig? Noch bin ich da in einem Fitness-Studio und versuche dort die Workouts. Aber in einer Gruppe mal außerhalb ist bestimmt noch motivierender =) LG Dominik
hi ingo, bin 21 aus Mutterstadt hab eiegntlich auch ne gute grundfitness , aber diese workouts sind sehr hart! habe auch mit freeletics angefangen ohne ocach. bin mein eigener coach ! aber würde die workouts auch gerne in eine kleinen gruppe machen! lg