Hi, ich bin 26 Jahre alt, 1,80m groß und wiege 69kg - man könnte meinen ich bin relativ sportlich, leider bin ich ein körperliches Wrack (was Sport und Ausdauer angeht) Eigentlich wollte ich heute (an Tag 3) die zweite Aphrodite Einheit machen, meine Muskeln sprechen leider etwas anderes. Die Schmerzen nach Aphrodite an Tag 1 (59min40sec) gehen über den normalen Muskelkater hinaus und ich mache am Anfang lieber etwas mehr Pause bis sich die Muskeln an die Tortur gewohnt haben bevor ich mit dem Coach anfange (im Moment hab ich einfach nur die Free-App). Ich hoffe ich werde mich irgendwann mal mit den Burpees anfreunden - im Moment stehe ich jedoch auf Kriegsfuß mit ihnen xD Aufgeben ist keine Option!
Aufgeben ist keine Option! Genau! Und mit deiner Einstellung wirst du dich sicher schnell an die Burpees gewöhnen :mrgreen: . Ganz sicher sogar. Jetzt erstmal: Willkommen hier und viel Erfolg und Durchhaltevermögen! Viele Grüße von einem Schwaben zun anderen (auch wenn ich seit 20 Jahren im Exil (= Schleswig-Holstein) lebe)