Hallo! Ich habe eine kleine Frage zu den Einschränkungen. Ich habe im Netz gefunden, dass es 6 Körperteile gibt die man angeben kann. Ich habe seit zwei WO Schmerzen bei Sprüngen nach hinten. Der Schmerz ist irgendwo bei der Achillessehne. Da ich nicht pausieren will möchte ich dieses Körperteil schonen. Geht das mit den vorhandenen Einschränkungen? Ich kann momentan noch nicht in die neue Woche und das letzte WO ist ohne Sprünge, also kein Problem. Vielen Dank! Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
Die Einschränkungen ergeben nach dem was ich so gehört habe ziemlich absurde Zusammenstellungen der WOs. Ich persönlich würde nichts eingeben und ggf. bei WOs entsprechende Übungen eigenmächtig tauschen.
ich würde auch nichts eingeben und die ensprechenden WO entweder leichter machen oder Übung tauschen, so wie Early schreibt.
OK. Dann lasse ich es mal und schaue was die neue Woche bringt. Danke für eure Antworten! Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
Nachdem du das geschrieben hattest, musste ich es doch testen. Ich wollte sehen, ob der Coach seltsame Dinge zusammenstellt. Aber, was soll ich sagen, ist eigentlich das gleiche wie die anderen Wochen. Es sind keine Burpees und Sprawls dabei aber Climbers und Mountain Climbers. Also hattet ihr recht und ich hätte es lassen können. Aber einmal testen musste dann sein! Ich mach ja Montag und Dienstag immer Pause, mal schauen ob es mit der Sehne dann besser geht... Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
Habe ein ähnliches Problem. Habe anscheinend eine Bizeps Sehnenentzündung und wollte vorerst keine Klimmzüge machen. Nächste Woche steht die Hellweek an, und da will ich auf keinen Fall die Sehne noch weiter reizen. Wollte dann die Einschränkung nutzen. Meint ihr nicht, dass er ohne Bizeps was sinnvolles generiert? Es gibt doch genug WOs ohne Klimmzüge. Ist das ein Mist, dass die Sehne gerade jetzt in Woche 14 streikt, hätte die Hellweek gerne normal durchgezogen.
Habe die Einschränkung eingegeben und folgendes hat der Coach mir generiert: 1. Venus Standard+ Venus Standard 2. Hermes Standard + 25 Burbee Squat Jumps 3. Hermes Standard + 5/6 Kentauros Strength 4. 1/3 Metis Strength + 50 Squats + 50 Situps + 25 Pushups 5. 1/3 Metis Strength + 50 Squats + 25 Situps + 25 Burpees 6. 50 Squats + 50 Straight Leglever + 50 Froggers + 25 High Jumps + 25 Pushups + 25 Pushups 7. 25 Burpee Squat Jumps + 25 Pushups + 25 Pushups + 25 Squats + 25 Squats Nicht wirklich sinnvoll aus meiner Sicht oder wie seht ihr das? Hätte mir ruhig zumindest Cardio WOs einbauen können, um den Bizeps zu schonen.
Meinst du wegen der Belastung der Bizeps bei Pushups? Das passt schon, die Sehne die schmerzt wird bei den Pushups nicht belastet.
Hätte auch gesagt, dass PU raus sind. Denn klar ist das drücken eher eine Belastung für Trizeps, aber wenn ich mich nicht fallen lasse wie ein Sack, habe ich auch eine Belastung des Bizeps... Aber wenn es klappt ist doch alles gut. Stimmt, wenn du Burps machen sollst, kannst du auch gut Kenny oder Apollon machen. Hera wäre komplett ohne Armbeteiligung, außer dem wilden wedeln bei laufen und den Jumps