Bei Kernwerk kann man ja zwischen einer oder zwei Einheiten am Tag wählen. Habe vorsichtshalber nur eine Einheit gewählt. Wie verhält es sich denn bei zwi Einheiten? Gibt es dann eine für morgens und eine für abends? Ich habe bei meinem letzten Workout mit Warmup und Cooldown ca 1. Stunde benötigt. Die Zeit, dies 2x am Tag durchzuziehen hätte ich gar nicht. Vor allem würde ich dann schnell am Krückstock gehen.
Das ist ganz gut beschrieben: http://support.kernwerk.de/training-and-ubungen/warum-hat-mein-workout-immer-zwei-teile Kurz zusammengefasst: Man macht beide Workouts nacheinander, das erste ist meist ein "for quality" (Skill training...), das zweite dann auf Zeit.
Einheiten muss sich auf etwas anderes beziehen. Bei mir ist nur eine Einheit eingestellt, mein Workout ist aber auch immer zweigeteilt. Hier mein letztes Workout: Ich kann ja einmal experimentierfreudig zwei Einheiten anklicken... Dirk
Okay. Jetzt habe ich an manchen Tagen sowohl Skill als auch Workout. Oder ich habe zu meiner anderen Sportart noch einmal zusätzlich ein Workout dazu gepackt. Leider kann ich noch nicht sehen, welchen Umfang diese Workouts haben. Wenn ich mir jetzt überlege, dass ich an manchen Tagen mein Freeletics Programm und einen vollständigen Kernwerk Workout absolvieren soll, ... dann kann man mich danach komplett mit einem Zinkverband umwickeln.
Ich glaube so ist das auch nicht gedacht. FL+KW an einem Tag geht am Zweck vorbei, denke ich. Aber eine andere Sportart + dann KW oder eine Technik-Einheit+KW könnte ich mir.m vorstellen.
Das was du da zeigst ist EIN Workout mit ZWEI Teilen - so sieht JEDES Workout im Prinzip aus, das ist das was Workout heißt. Skill, STrength und so sind noch gar nicht programmiert. Zwei Einheiten kann sein, dass da z.B. das "eigene Training" steht, weil man angegeben hat dass man Samstags Kegeln geht und eben ein Workout. Oder es gibt ein Workout und Skilltraining (was man sich dann eben im Moment noch frei aussuchen kann wie das aussieht)