Hi Leute, kann sein dass ich jetzt gerade vielleicht ein bisschen auf dem Schlauch stehe aber ich habe gerade meinen Plan für Woche 3 angeschaut und als vierte Einheit habe ich 2x Metis vorgeschlagen bekommen. Also nicht zwei Runden sondern das steht untereinander. Soll ich das jetzt zweimal hintereinander machen oder einmal morgens und eins abends? Hoffe ihr lacht mich nicht aus wegen der Frage aber finde es etwas seltsam gerade ^^ Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen Danke schonmal Lg, Carina
Hi. Habe ich auch bekommen. Das heißt das du die beiden Workouts mit kurzer Pause nacheinander machen sollst. Also paar Minuten dazwischen Zeit lassen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Bei Metis und allgemein in den "normalen" FL Trainingstagen würde ich es auch so wie Calle es beschreibt. In den Helldays werden min 3 Workouts untereinander stehen! :-D die kannst du aber über den Tag verteilen, meiner Meinung nach. MfG vom Jaegertee Gesendet von meinem SGP311 mit Tapatalk
Re: AW: Eine Einheit 2x Metis??? Ich teile mir die workouts immer auf wenn mehrere drin stehen :shock:
Mal schauen... Aber ist ja jetzt kein besonders schlimmes Training und sollte mit ein paar Minuten Pause durchaus machbar sein
genau das habe ich vor dem ersten Mal Metis auch gedacht.. War dann nach Metis* total platt und nur am Hecheln Aber das ist ja bei jedem zum Glück anders