Da ich mich jetzt doch ein wenig aktiver einbringen möchte, stelle ich mich hier kurz vor: Bin eigentlich schon immer laufen gegangen, ich hab einen Hund und muss eh immer raus, da kann ich auch etwas schneller gehen. Dazu kamen ca 20 Wochen Marc Lauren, durch eine Verletzung musste ich dann stoppen und hab prompt durch Urlaub, Essen, Alkohol!! 8 Kilo zugenommen.Hab danach nochmal Marc bis Woche 4 gemacht und bin dann durch einen Kollegen auf freeletics gebracht worden. Traumhaft!!!!!! Mochte mich nur nicht melden, da ich Angst hatte , durch Weihnachten ( plus 3 Kinder und Schichtdienst) könnte das ne Luftnummer werden Aber es hat auch an den Feiertagen geklappt. Trotz der "Umstände". Sportliche Grüsse!!!!!
hi sandra, schön dass du dich hier meldest . ich schreib dir zurück, weil wir in vielem eine ähnliche situation haben. und wenn du trotz 3 kindern, schichtdienst und weihnachten mit dem coach weitergemacht hast, bist du ja doch ziemlich angefixt, oder :twisted: . es gibt mehrere sandra g. in der app. am besten addest du mich, dann kann ich zurück-followen. über mich sag ich nicht so viel, das steht alles dort viewtopic.php?f=51&t=6477 .
Hallo su-ele, hab dich als eine der ersten verfolgt Ich sehe da auch einige Parallelen! Freu mich,von dir zu hören. in dem Sinne: immer weiter so, Aufgeben geht eh nicht.
Hallo Sandra, du hörst dich sehr motiviert an. Das ist toll. Ich habe schon ein mal 15 Wochen Coach hinter mir und bin durch FL wesentlich fitter geworden. Das soll so bleiben und das ist auch das, was mich motiviert. Das Programm von Mark Lauren habe ich auch schon einige Zeit gemacht, nur eben für mich in meinem stillen Kämmerlein. Hier ist es eben doch etwas anderes, wenn man ein Feedback bekommt, oder auch Fragen stellen kann. Dadurch konnte ich mein Training auch optimieren. liebe Grüße Svenja
Hallo Svenja, ich muss schon sagen, dieses aktive Forum ist schon der Hit! Das Lesen hat mich schon etliches Mal länger als geplant am PC gehalten .Ich mag nur nicht wirklich selber schreiben, weil ich denke, das alles mindestestens schon 3 mal angesprochen wurde. In dem Sinne weiterhin frohes Schaffen!!!
hi muffin, nicht dreimal sondern bestimmt zehnmal, aber jedes mal ein bißchen anders. lass dich davon nicht abhalten, schreib deine sachen hier rein, mach dein eigenes tagebuch auf, ich würde mich jedenfalls darüber freuen. es ist ja dein abenteuer, deshalb ist auch alls neu, was du reinschreibst. und wir lernen alle ständig voneinander. einen schönen sonntag, su ele
Hallo Sandra, mir gefällt das Forum auch. Auch wenn man nicht so sportlich ist und immer Bestzeiten erreicht, ist man hier gut aufgehoben und bekommt Zuspruch und Motivation. Deshalb geht es mir auch oft, wie dir, und ich lese hier viel zu lang. Es ist völlig normal, dass man hier nicht ständig mitmachen kann. Nicht jeder Arbeitgeber ist so kullant und erlaubt so etwas. Oder man hat andere Hobbys und Interessen. Deshalb musst Du Dir gar keine Gedanken machen. Wir kommunizieren ja in der App und das ist auch eine tolle Sache, um Kontakt zu halten und ein kleines bisschen vom anderen zu erfahren. (Aber natürlich hat Su recht, schöner wäre es schon, wenn Du z.B. ein Tagebuch eröffnen würdest. Du könntest aber auch in meinem schreiben, oder man macht ein gemeinsames auf. Also egal, es ist alles möglich) liebe Grüße Svenja
@svenja, @su-ele : ich werde mich mal durch eure Tagebücher lesen, und dann mal (langsam!!) über ein eigenes nachdenken
Willkommen im Club, Sandra. Du wirst sehen, auch als Neuling ist man hier bestens aufgehoben und erhält eine Menge Begleitschutz von den alten Hasen und Häsinnen. Mach das ruhig mit Deinem Tagebuch. Ist gar nicht so wichtig, wie viele andere darin blättern (obwohl das natürlich schön zu erleben ist) - viel wichtiger ist, dass Du Dich mithilfe eines eigenen Logbuchs erstens viel intensiver mit der Sache auseinandersetzt und zweitens auch ein wenig selbst in die Pflicht nimmst. Und sicher ist es eine tolle Sache, wenn Du erst einmal 15 oder 20 Wochen weiter bist, Deine frühen Gedanken nachzulesen.