Ein weiteres Hallo bzw "Gude" aus Hessen

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von sk8flow, 10. November 2013.

1. sk8flow

sk8flow Frischling

Hey,

Ich heiße Flo, bin 29 Jahre alt und komme aus Flörsheim. Zunächst einmal ein großes Lob an euch alle, ich habe Riesen Respekt vor euren Leistungen.Ich bin vor ein paar Wochen auf Freeletics aufmerksam geworden. Ich habe eine sehr lange Zwangssportpause (7monate)hinter mir, da ich eine schlimme Handverletzung hatte. Jetzt darf ich wieder mit Sport anfangen und halte mich wieder mit Joggen und Mountainbiken fit. Außerdem fahr ich aggressive inline und bin oft auf der slackline unterwegs. Ich bin allerdings nach meiner langen Pause sehr unzufrieden mit mir, meinem Aussehen und meiner Fitness. Da kam mir freeletics gerade recht. Habe jetzt auch mit dem Rauchen aufgehört und möchte in der nächsten Woche anfangen. Hoffe das meine Hand mitmacht!
    Bin gespannt...
    Euch allen einen guten wochenstart ;)
    Lg

2. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Ei gude wie?
    Willkommen im Forum und gutes Gelingen nächste Woche.
    Du machst ja schon einen harten Schnitt - Rauchen aufhören und gleich voll einsteigen.
    Ich wünsch dir viel Spaß dabei.

3. Adrian_Freeltics

Adrian_Freeltics Frischling

Hi Flo und willkommen!
    Das klingt doch mal nach nem Plan ;-) - ist denn deine Hand wieder voll belastbar, oder musst da noch vorsichtig sein?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

4. sk8flow

sk8flow Frischling

Hey, ich habe eben meine ersten Liegestützen probiert. Auf flachen Handflächen geht's noch nicht so gut,da hab ich schmerzen. Sind bestimmt paar Knochen Splitter,die stören.auf den Fäusten geht's einigermaßen. Werd mich wohl an Liegestützen erst wieder gewöhnen müssen.
    Auch auf die Gefahr hin,das die Frage schon oft gestellt wurde und hier auch nicht wirklich ins Thema passt, aber wo finde ich denn einen trainingsplan,oder wie stelle ich mir einen zusammen?
    Danke schonmal,
    Schönen Tag,lg

5. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Diese Seite empfehlen