Hallo, hab mich hier ja noch gar nicht vorgestellt. Ich heiße Sebastian und bin 29 Jahre. Mit freeletics (C&S Guide) habe ich am 08.07.2013 begonnen. Den kostenlosen Trainingsplan habe ich vorher nicht absolviert (und es bisher auch nicht bereut). Ich würde heute mit der 4. Woche beginnen, muss allerdings erst noch fix das letzte Workouts aus Woche 3 nachholen, was für gestern geplantwar . Leider ging das aufgrund starker Kopfschmerzen (sch... Htze :x ) nicht. Ich habe schon recht gute Forschritte gemacht. Meine Zeiten werden immer besser und die Ausführungen der Übungen sauberer. An meinem Körper konnte ich (visuell) noch keine Unterschiede feststellen aber ich stehe ja noch am Anfang und bin im Allgemeinen recht schlank. Ich wiege zwischen 70 und 71kg bei 1,79m Körpergröße. Meinen Körperfettanteil kenne ich nicht wirklich, da ich Körperfettwaagen nicht vertraue. Es waren vor 2 Wochen 13,7% - das kann ich nicht glauben, der Wert kommt mir einfach zu niedrig vor. Die ersten zwei Wochen waren ziemlich hart und geprägt vom Muskelkater. Die letzte Woche wurde dann besser und es macht immer mehr Spaß. Bisher habe ich allein trainiert, was sich allerdings ab diese Woche ändern soll Bin mal gespannt, was zu der Ausführung meiner Übungen gesagt wird; ich hoffe auf hilfreiche Tipps um das Training noch effizienter zu gestalten. Und sicherlich wird das Training in der Gruppe mehr Spaß bereiten und motivierender sein. Ich wünsche allen viel Spaß, Erfolg und Durchhaltevermögen bei freeletics!!! LG Sebastian
Dann ein verspätestes willkommen Sebastian. Ich muss gestehen ich habe mich auch noch garnicht in diesem Thread vorgestellt Dachte immer jetzt ist es eh zu spät :lol: Lg, Octro