Ein neues Mitglied

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Iks, 29. August 2013.

1. Iks

Iks Metis Administrator

Guten Abend Freelethen,

zur Zeit passiert viel im Bereich Freeletics.

Die Jungs von Freeletics haben vor einigen Tagen die neue Website online gestellt und viele von euch haben natürlich verschiedenste Fragen zu den neuen Guides, Modifikationen und und und....

Die Jungs beantworten zur Zeit sehr viele Anfragen von Usern und kommen da schon kaum hinterher - Daher würde ich euch bitten, euch in Geduld zu üben - Lasst sie arbeiten und die Bugs fixen und ich denke bald werden wir dann mehr sehen ;-)

In Zukunft wird es keine Guides mehr in PDF Form geben, sondern nur noch digital - Hört sich im ersten Augenblick etwas doof an, allerdings steckt dahinter ein System. Es soll dann so ablaufen, dass auf jeden Athleten individuell eingegangen wird und so dann dynamische Anweisungen entstehen.
    Wie das genau aussieht, werden wir sicherlich bald selbst bestaunen können.

In den nächsten Tagen sollen Athleten die schon über einen gekauften Guide verfügen, diesen auch im Web fertigstellen können.

Alle Änderungen bedürfen zunächst etwas Gewöhnung, aber das Ziel soll sein, dass in Zukunft dann mit vielen neuen Features und Kommunikationsmöglichkeiten viel Wert für jeden einzelnen generiert werden kann.

--------------------------

Kommen wir nun zum eigentlich Punkt!

Nicht nur die Anzahl der Athleten wächst tag täglich weiter, sondern auch die Anzahl der User hier im Freeletics Forum.
    Das Forum wurde am 30.05.2013 online gestellt und hat bereits nach 3 Monaten schon über 1600 User.

Damit wir das Forengeschehen für euch so angenehm wie möglich gestalten können, haben wir unser Team um einen weiteren Moderator aufgestockt!

Wir begrüßen als neuen Moderator im Freeletics Forum: sebalot2510

Ich wünsche allen einen angenehmen Abend und denkt immer daran:

NEVER QUIT!

Beste Grüße
    Iks

Diese Seite empfehlen