Ein neuer aus Berlin

Discussion in 'Neu hier - Begrüßung' started by Insane030, Mar 26, 2014.

1. Insane030

Insane030 Frischling

Hallo liebe Community,

bin der Daniel aus Berlin und 25 Jahre alt. Trainiere seit 2 Tagen mit dem Freeletics-System und bin schon großer Fan. Hab mit dem 15 wöchigen Cardio and Strenght Programm angefangen und hab Venus und Burpee MAX hinter mir. Es war mega anstrengen aber das Gefühl danach ist super. :)

Hab im letzten Jahr regelmäßig im Fitnessstudio trainiert, was mir aber mit der Zeit zu langweilig wurde. Hab in der Zeit auch 15 kg abgenommen. Leider hab kurz darauf wieder 8 kg zugenommen, da mir das Training nicht mehr so einen Spaß bereitet hat und ich zu faul wurde.
    Als ich dann was anderes gesucht hatte, bin ich über einen guten Freund auf Freeletics aufmerksam geworden und hoffe gute Ergebnisse.

Ich freue mich schon auf die nächsten Wochen und auf positive Veränderungen am Körper. :D

LG
    Insane030

2. Kaaathi

Kaaathi Guest

Na dann willkommen ;) kann das mit dem Studio gut nachvollziehen...ich hab das vor Jahren mal versucht aber es war mir einfach zu eintönig, zu wenig "draußen" und ich hab mich da einfach nicht wohlgefühlt. Mit den Geräten kam ich auch nicht zurecht und irgendwie hab ich mich immer unter Beobachtung gefühlt :lol: Und nun hampel ich eben im Park rum, da gucken die Leute manchmal auch komisch aber mir gehts damit trotzdem besser :)

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß und ordentlich Muskelkater:))))

Share This Page