Hallo an alle Kurz zu meiner Person: Ich bin 21 Jahre jung, ca. 1,63 m groß und 69 kg schwer.(Da ich nun mal im Büro arbeitet ist sowas leider schwer zu vermeiden, wenn man keinen Ausgleich hat ) Ich habe früher mal im Verein getanzt und bin eine Zeitlang ins Fitnessstudio gegangen. Leider fand ich die Fahrzeit und die ewige Parkplatz suche auf Dauer etwas nervig. Auch wurde mir alleine schnell langweilig und Freunde wollten oder konnten sich nicht dazu gesellen. Da ich mich schon etwas durchs Forum gelesen habe konnten viele meiner Fragen beantwortet werden und so habe ich mich erst dafür entschieden erst den alten 5 Wochen PDF-Guide zu machen und dann einen Coach zu holen. Obwohl ich da wohl zu dem "Cardio & Strength" tendiere. Gestern Abend war es dann soweit. Meine erste Aphrodite. Ich habe dafür 56:03 min in der abgewandelten Form gebrauch. Beim nächsten mal habe ich vor es richtig zu machen und noch verstärkt auf die Ausführung zu achten. Mein Ziel ist, wie das der meinten wohl auch, Muskel aufzubauen und Fett abzubauen. So nun hoffe ich euch nicht komplett gelangweilt zu haben und hoffe auf ein gutes Miteinander. P.S. Ich habe natürlich einen tierischen Muskelkater zum Dank von Aphrodite erhalten :lol:
hallo karo, erstmal super dass du dich dazu entschlossen hast freeletics mit uns zu machen! 56min fürs erste mal ist eine großartige leistung, viele brauchen mehrere anläufe bis sie die alte komplett schaffen. von wo bist du den? lg
Hallo, ja ich hätte auch nicht gedacht das ich das Workout so schnell schaffe. Ich komme aus dem schönen Kreis Heinsberg (liegt in NRW nahe der niederländischen Grenze. )
Danke für die netten Worte Es ist auch mein neues Motte geworden "Nie aufgeben". Aber zur zeit fällt mir das doch etwas schwer da ich mich bei einer der Burpees ungeschickt bewegt habe und das immer noch schmerzt :/