ein kurzes Hallo !

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Malo, 17. August 2014.

1. Malo

Malo Hades

Liebe Gemeinde,
    nach vielen Jahren ohne regelmäßiges Training bin ich vor einem Jahr mit Crossfit gestartet.
    3-4 mal die Woche CF Training zeigen ihren Erfolg jedoch fehlt neben Arbeit und Studium häufig die Zeit in die Box zu fahren.
    Mit meinen nun 40 Jahren möchte ich täglich trainieren und haben habe einen Bericht zu FL im Fernsehen gesehen.
    Die Jogamatte ist schon bestellt und der Wintergarten ausgeräumt, bzw bei gutem Wetter der Rasen im Garten auf Sportplatz getrimmt :D
    In meinem Alter macht man keine halben Sachen und daher überlege ich mir ob der Kauf eines Coach sinnvoll ist.
    An den Tagen an denen ich zum Crossfit in die Box fahre könnte ich das FL Workout vor dem CF Training absolvieren, bin sowieso immer 30 min früher da.
    Bei 182 wiege ich 85 Kilo und habe durch CF nichts abgenommen, d.h. ich habe nur umgewandelt, das sehe ich an Brust und Bauch sehr deutlich.

Daher denke ich der Cardio Coach wäre sinnvoll, CF bringt mir Muskulatur genug. Irgendwelche einwende eurerseits ?

Ich habe gelesen das aktuell an der App geschraubt wird und neue Übungen implementierte werden. Soll ich mit dem Coach warten bis die neue App draußen ist ?

Vielen Dank für die vielen Anregungen hier im Forum.
    Es wäre wunderbar wenn sich noch Leute zum Folgen finden würden um die Motivation zu steigern.
    Mein App Name sollte in der Signatur erscheinen.

VG Marco

2. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Willkommen im Forum

Wünsche noch viel Spaß und Erfolg mit Freeletics

mfg Hope :)

Diese Seite empfehlen