Hallo zusammen, nur mal ein kleiner Zwischenstand, was mir so aufgefallen ist vor/während/nach dem Training Hab jetzt gerade die Hell-Week vom Strength Guide hinter mir und es war zwar wie zu erwarten nicht leicht Das Gefühl danach ist aber umso besser Zum eigentlichen Thema: Ich hab im März angefangen, regelmäßig Joggen zu gehen/Fahrrad fahren etc. Gewichtsverlust war natürlich da, allgemein besser fühlt man sich auch mit ein paar Kilo weniger aufn Hüften. ABER: war am Wochenende mal wieder joggen in der Heimat, bergauf, bergauf, bergab - das hat mich vorher immer ziemlich geschafft, und nach den 10 Kilometern hast auch gereicht - dieses Wochenende bin ich aber die 10 km einfach mal in 15 Minuten weniger gelaufen als das letzte Mal vor Freeletics. Ich war ziemlich überrascht, vor allem weils auch noch bissl weiter und/oder schneller gegangen wär. und als Nebenprodukt werden die alten Klamotten immer bissl größer und die Kommentare von Leuten, die einen mal wieder sehen immer positiver ;-) Insofern: Es wirkt in jeder Hinsicht! (für mich zumindest, um die Kritiker nicht gegen mich aufzubringen^^) Weiteres folgt dann, wenn die Klausuren erst mal rum sind. Grüße, Adrian
Na, passt ja super... Mache auch gerade strength helldayweek , hab 2/3 rum... Laufleistung ist bei mir auch gut besser geworden, nun kommt neuer Schwierigkeitsgrad durch meien Vibrams dazu