Hallo und auf zum gemeinsamen 'Schweinehundüberwinden' Ich bin zwar noch ziemlich am Anfang dieses Sports, glaube aber endlich das richtige für mich gefunden zu haben, denn ich mag es an die Grenzen zu gehen. Mein Ziel...ganz klar...Aphrodite ohne Pause durchzuziehen ;-) Bestimmt ein langer Weg!!! Bin ja nicht blauäugig Im Moment habe ich gerade die 3. Woche vom Coach gestartet. Nur Kraft...bin da eher ektomorph :roll: Haut rein...fällt mir schwer...aber aufgeben gibt es nicht. Im Moment trainiere ich noch allein. Aber vielleicht ändert sich das ja bald. In einer Gruppe mittrainieren zu dürfen würde mich bestimmt noch zusätzlich motivieren. Und ich denke Erfahrungsaustausch ist immer positiv. Aber jetzt möchte ich mich noch kurz vorstellen. Mein Name ist Andreas und ich bin 46 Jahre jung...nach dem Training fühle ich mich aber eher alt...sehr alt Wie gesagt eher schlank. 1,80m bei 71kg. Von Beruf Straßenbahnfahrer, ist Freeletics ein prima Ausgleich zum Job. Und vielleicht kann ich meinen kleinen Sohn auch zu der einen oder anderen Übung motivieren. So nun genug der Worte, obwohl mir noch soooo viele Fragen einfallen. Aber dazu später Ganz liebe Grüße und das Ihr all Eure Ziele erreicht