Hei Jay, ich bin anna, habe das Programm gestern entdeckt und bekomme am Montag meinen ersten Trainingsplan! bin also noch blutige anfängering Wäre ja super, wenn wir mal zusammen trainieren oder? hast du schon eine Gruppe mit der du trainierst? Liebe Grüße
Hallo Anna, Also noch eine weibliche Starterin ab Montag. Wie sportlich bist du bislang gewesen? Ich beginne auch Montag u.habe langsam Sorge hier sind nur ohnehin-Sportskanonen und keine 'normalos' Lg
Also in den letzten paar Monaten seitdem ich in Bamberg bin (seit April) gar nicht mehr leider. ich hab aber mal fußball gespielt und bin regelmäßig ins fitnesstudio gegangen, also ich bin keine Sportnull, aber auch keine Spitzensportlerin ich hab gestern schon einmal aphrodite angefangen, hab aber nach runde 2 aufgehört.. aber ich bin motiviert mich soweit durchzukämpfen bis ich es ganz schaffe habt ihr schon eine große gruppe?
Hola Bin auch ein student aus bamberg und würde gerne in ner gruppe trainieren. Gibts bestimmte orte, plätze, zeiten... Wo man zu euch stoßen kann? Wie läufts denn bis jetzt? Lg
Hallo, Ich bin 17 Jahre und mache das Freeletics schon seit 2 Wochen Alleine macht das jedoch nicht so viel Spaß Währe echt cool, wenn wir für Bamberg ein Team machen würden
Hab extra in Facebook eine Gruppe gegründet, dass wir uns besser verständigen können. https://www.facebook.com/groups/139904569548903/