Ein herzliches Hallo, und ein fröhliches *sum*sum*

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von derbienenkoenig, 20. September 2014.

1. Ein herzliches Hallo in die Runde.
    Ich möchte mich erst einmal vorstellen,
    da das im "oberen Bereich" nicht geht, (oder ich zu blöd bin) mache ich das einfach mal hier. :mrgreen:

Ich bin der Marcel, 32 Jahre jung, knapp 95kg schwer bei 1,85m Höhe, komme aus dem schönen Wolfen in Sachsen-Anhalt, arbeite im Rettungsdienst und finde das man mit 32 doch bedeutend fitter sein müsste, als ich es bin. :cry:
    Oft fragt man sich, nachdem man mit EKG, Medumat und Koffer in der 5.Etage per Treppe angekommen ist, wer braucht den Sauerstoff denn nun dringender, der Patient oder ich selber...? :roll:

Diesen Zustand gilt es zu ändern !!!!
    ...und spätestenes nachdem ich das Video von Levent Oz gesehen habe, was wohl möglich sein kann, knie ich mich voll rein!
    denn seine Ausgangsstatur entspricht so ungefähr meiner jetzigen.

Ich habe mir den Coach gekauft, und auch den Ernährungsplan dazu.
    Ich bin jetzt gerade erst in Woche 2, halte mich strikt an das Training, und auch strikt an den Ernährungsplan, bei mir gibt es abwechselnd nur das was für Frühstück, Mittag und Abendbrot vorgeschrieben ist, und nichts anderes, kein Süßes, kein Brot, und auch nichts was nicht im Plan vorkommt! Da bin ich hart, Kühlschrank komplett geleert und nur das eingekauft was ich laut Plan brauche. Bis jetzt schmeckts mir noch ;)

Ich möchte das jetzt knallhart durchziehen die nächsten 15Wochen, und keinen Schritt davon abweichen.

Ich persönlich glaube nicht daran das ich in 15Wochen die Verwandlung von Levent schaffe, oder das es überhaupt möglich ist, so wahnsinnig viel Muskelmasse aufzubauen und Gleichzeitig Gewicht zu verlieren, wie in den verschiedenen Videos zu sehen.
    Ich bin da eher etwas skeptisch, das die Verwandlungen alle in 15Wochen passiert sein sollen.... :ugeek: :ugeek: :ugeek:

Aber ich hab mir gesagt!

Pack´s an! Zieh´s durch! Du weisst nur obs klappt wenn du es selbst probierst!

Weihnachten kann ich Euch sagen ob ich eine ähnliche Verwandlung geschafft habe, oder ob das alles Käse ist...
    Ein Video werde ich auf jedenfall machen, vielleicht das erste mit Misserfolg?

Warten wirs ab.... :mrgreen:

Hoffe hier viele nette Leute zu treffen die genau so an die Sache herangehen wie ich...

Liebe Grüße Marcel

2. TheEvilSpock

TheEvilSpock Metis

Hi Marcel, ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Transformation ;) Hau rein

3. Danke.

Ich sehe gerade in deiner Signatur das du auch gut abgenommen hast.

Also Gewicht hab ich in Woche 1 auch schon 5kg verloren, ich hoffe das geht dann mit dem Muskelaufbau auch so rasch weiter :)

LG Marcel

4. TheEvilSpock

TheEvilSpock Metis

Ist aber nur in der ersten Woche so ;) die 4 kg sind fast nur abgenommenes Wasser da ich auf LowCarb-Ernährung umgestiegen bin. Normal ist jetzt ca. 0,5 - 1,0 kg pro Woche Gewichtsverlust.

Diese Seite empfehlen