Ein herzliches Hallo aus Frechen

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Rockville, 19. August 2014.

1. Rockville

Rockville Frischling

Hallo alle zusammen,

mein Name ist Sascha, bin 25 Jahre alt und wohne in Frechen (30 Min. von Köln entfernt).

Seit letzten Jahr bin ich stolzer Vater... Ich habe natürlich eine Solidäritsschwangerschaft gehabt. Kilos müssen weg und ich wollte schon immer in meinem Leben einmal einen durchtrainierten Körper (besonders Bauch) haben.

Da ich auch eher die Sorte "Mit-der-Brechstange-Mensch" bin, spricht mich das Programm sehr an.

Ich habe in meiner Jugendzeit sehr viel Fußball gespielt, aber seit ca. 10 Jahren keinen aktiven, richtigen Sport gemacht... Darum habe ich ein bisschen Bammel, aber nun gut. Mut muss man ja haben ;)

Mit 1,93m und 93,5kg bin ich halt hart an der Grenze...

Ich bin mal gespannt und würde, sobald ich richtig anfange, natürlich gerne weiter schreiben :)

2. runalone

runalone Hyperion

Hey Sascha,

willkommen hier im Forum. Du hast den Entschluss gefasst was zu ändern und du hast Freeletics gefunden. Das sind schon mal 2 wichtige Punkte um JETZT sportlich durchzustarten. Die vielen Erfolgsgeschichten hier im Forum bestätigen es - man kann viel erreichen.

Jetzt liegt es an dir. Los gehts... :twisted:

Gruß
    Nico

3. Jaype

Jaype Hera

Hallo Sascha, Willkommen im Forum :)

Du hast auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen, dran bleiben und Zähne zusammen beißen!

Wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit Freeletics! ;)

4. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Willkommen im Forum

mfg Hope

5. Rockville

Rockville Frischling

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Begrüßung.
    Also ab dem 01.10. (erster Trainingstag) werde ich beginnen. Mache das mit meiner Frau und meinem besten Kumpel.
    ich bin gespannt :-D

6. Rockville

Rockville Frischling

Sooooo...
    mit ein "wenig" Verspätung, habe ich mich gestern angemeldet und den Coach geordert.

Habe die erste MAX Einheit gemacht und die zweite mache ich heute... dann werden die Daten dem Coach übermittelt und dann Gnade mir Gott :D :D :D

Diese Seite empfehlen