Mein Name ist Julia, ich bin noch 27 Jahre, verheiratet, habe 2 Kinder und komme aus der Nähe von Würzburg. Vergangen Woche kam mein Mann von der Arbeit und erzählte mir von freeletics. Wir fanden es sehr interessant und haben uns erst einmal einige Videos dazu angeschaut. Die Begeisterung stieg. Wir haben uns die App dazu runter geladen und ich habe mich für den Newsletter angemeldet. Mein Mann ist gestern mit Aphrodite gestartet und war ganz schön am pusten. Ich werde heute anfangen, musste mir erst einmal das go von meiner Hebamme holen, weil ich erst vor gut 4 Monaten mein jüngstes Kind zur Welt gebracht habe. Ich starte mit einem Gewicht von 100,9 kg bei einer Größe von 168 cm. (Durch eine ernährungsumstellung habe ich die letzten 2,5 Wochen schon 5 kg abgenommen) Bin gespannt auf das Ergebnis! LG
Hallo Julia und herzlich Willkommen bei uns im Forum! Na dann bin ich doch mal gespannt ob mit Freeletics die Pfunde nach der Schwangerschaft noch mehr purzeln werden. Nehm auf jeden Fall Vorher-Nachher-Bilder auf und trau nicht immer deiner Waage bis aufs letzte Gramm. Das Maßband ist manchmal ein ehrlicherer Freund als die Waage Ich wünsche auf jeden Fall dir und deinem Mann viel Spaß mit Freeletics und vor allem auch viel Spaß beim Lesen und Schreiben im Forum Aber bevor du dich auf das Forum stürzt, bitte ich dich noch in diesen Thread rein zu schauen Lg, Octro