Ein Hallo aus Offenbach

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Maruba, 27. Januar 2015.

1. Maruba

Maruba Frischling

HI liebe Freeathletics,
    ich heiße Andreas, bin 28 und studiere zur Zeit noch. Ich bin seit ungefähr 2 Jahren im Fitnesstudio angemeldet komme aber zeitlich nicht immer hin oder meist so, dass alle Geräte belegt sind. Nachdem ich von Freeletics gehört hatte, habe ich mir damals schon die ProApp gekauft und möchte diese Woche noch mit dem Coach anfangen. Allerdings erst wenn ich wieder Gesund bin. Den Ernährungsguid will ich mir auch noch zulegen und bin schon gespannt. Ziel ist es für mich beim Urbanianrun besser abzuschneiden als letztes Jahr und mich vor allem Gesünder zu ernähren und fitter zu werden. Deshalb auch die Registrierung hier um sich austauschen zu können mit euch.

Grüße
    Andreas

2. Rico1408

Rico1408 Hera

Dann mal Herzlich Wilkommen hier im Forum.

Wenn du schonmal bei so einem Hindernisslauf teilgenommen hast scheinst du ja einen sportlichen Ausgang zu haben. ;)

3. Maruba

Maruba Frischling

Danke dir. Damals warens als Einstieg nur die 5km Strecke, weil auch das Knie nicht so ganz wollte und es nur mal zum ausprobieren war. Bin aber zuversichtlich das es öfter mal solche Runs werden ;)

4. Rico1408

Rico1408 Hera

Ja, bei sowas will ich auch mal mitlaufen.
    Aber da fehlt noch einiges. ;)

5. Hi,

willkommen im Forum! Schön, dass du dich für FL entschieden hast...und noch besser ist die Anmeldung im Forum - nirgends bekommst du so viel Hilfe zu speziellen Dinge in Sachen FL wie hier!

Wenn du gut durchkommst durch die erste Woche empfehle ich dir evtl auch noch ein Tagebuch hier zu schreiben um die Motivation hochzuhalten und um sich Tipps, Anregungen und Kritiken zu holen - mir hilft es extrem, ist ne feine Sache!!

Wann genau gehts los bei dir ?

Sport frei!

6. Maruba

Maruba Frischling

So Tagebuch werde ich vermutlich ab morgen mal anfange zu schreiben. Die erste Woche ist dann nämlich zu Ende. Abgesehen von Aphrodite war es bis dahin noch recht moderat

Gruß

Maruba

Diese Seite empfehlen