Eiermuffin

Dieses Thema im Forum "Ausgewogen" wurde erstellt von MissFinland, 14. November 2013.

1. Gestern Abend wollte ich mal nicht nur "Ham & Eggs" machen sondern mal was neues ausprobieren.

Was man dafür braucht?

Eier
    Schinken
    Muffinform (oder Cupcakeform)

1. Schinken in der Pfanne anbraten.
    2. Die Muffinform damit auslegen. (Auch den Boden)
    3. Ei darin aufschlagen
    4. Das ganze für 15 Minuten bei 150°C in den Backofen

und voilà schon hat mein Abendessen oder auch mal nen Snack für zwischendurch. :)

Anhänge:

2. Chazzy

Chazzy Ares

Geile Idee! :)

3. FL-X

FL-X Aphrodite

Sieht geil aus. Was hast du für eine Muffinform - also welche Durchmesser haben diese Förmchen?

4. Hektor

Hektor Ares

...da mag aber jemand die Eigelbe noch sehr flüssig...(ich eigentlich auch, aber sind die auf dem Photo schon fertig?)

5. Das sind ganz normale cupcake formen - Durchmesser weiß ich leider nicht :(

Nein, das Eigelb ist nicht flüssig, das sieht wohl nur so aus. Auf dem Foto (fertig), ist das Eigelb hart :)

6. Ironie

Ironie Metis

oooh, die muss ich mal probieren! rezept ist aber auf jeden fall low-carb ;-)

7. Stimmt, war mir anfangs auch nicht sicher ob ausgewogen oder low carb :)

8. Ironie

Ironie Metis

naja eiweiß und fett - keine carbs ;-) klare sache.

9. Podde

Podde Hades

Hab dieses Rezept gestern gefunden und gleich ausprobiert heute Morgen. Leider haben die 15 min nicht ausgereicht. Benutzt du Umluft oder Ober-/Unterhitze?

Sent from my gameboy using Tapatalk

10. Podde

Podde Hades

So hab es selber mal ausprobiert und mit Ober-/Unterhitze geht es eindeutig besser.

Sent from my gameboy using Tapatalk

Diese Seite empfehlen