Hallo zusammen, bin auf der suche nach einer freeletics Gruppe Raum Dinslaken und Umgebung. Falls hier jemand Lust hat könnte man auch gemeinsam trainieren und gucken wie sich das entwickelt. In der Gruppe macht das ganze ja mehr Spass Gruß Micha
Hi, also ich bin jetzt in Woche 11 und trainiere in Dinslaken Hiesfeld auf unserem Garagenhof da dort für die Klimmzüge so nette Wäschestangen sind. Wo trainierst du den? Gruss Martin
Hallo, ich komme aus dem Duisburger Norden und Dinslaken wäre 10-15min Fahrtzeit entfernt. Wir können uns gerne mal treffen. Trainiert habe ich noch nicht, wollte heute abend mit dem 5 Wochen Plan anfangen. mfg Timm
Hallo, mein Name ist Martin. Ich bin 34 Jahre, bin 1,72 m und wiege 74 Kg. Ich bin vor kurzem nach Dinslaken gezogen und habe durch einen Freund von freeletics erfahren. Ich habe es noch nie gemacht und bin Neuling. Mich würe interessieren,ob es hier in Dinslaken eine Gruppe gibt,wo man sich anschließen kann. In der Gruppe macht es mehr Spass. Ih würde mich über eine Antwort freuen. Mfg Martin