Guter Einstieg ins Forum Habe ich gestern erst wieder bei Dione gemerkt.. absolut unmenschlich.. aber durch "never give up" geschafft
Re: AW: Diese Übungen sind doch unmenschlich, aber ... Geiler Thread Ja das kenne ich zu gut ... Heute ist Dione dran ... Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Deshalb sind die workouts ja auch nach Göttern und Göttinnen benannt, und nicht nach Hans, Franz und Susi...
Wie würde das auch kliingen! Hab gestern Hans in der leichten Version und danach Stefan gemacht?? :roll:
Re: AW: Diese Übungen sind doch unmenschlich, aber ... ... Musste laut lachen Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Wenn ich mir das so vorstelle... ein paar Athleten sitzen so zusammen und quatschen über ihre workouts... "Mensch, und die Renate erst, die hat es aber in sich, mir hat danach tagelang alles weh getan!!!" :lol: :lol: :lol:
na ja; "meine" crossfit wods haben teilweise voll tussie namen sind aber um einiges krasser als die göttinen, götter und titanen :lol:
OK OK :roll: point made... Aaaber: dafür hat's im Crossfit noch andere coole Namen wie Filthy Fifty oder Fight Gone Bad oder Flight Simulator :mrgreen: ... Amanda, ts .... :roll: *kopfschüttelnd weg geh*
yeah! und die ganzen heroes erst! ich tausche jederzeit den schwuggeligen KRONOS gegen MURPH :evil: oder APOLLON das weichei gegen ABBATE
2 Monate nach meinem ersten Eintrag hier hat sich die Aphrodite ganz gut entwickelt. Echt unglaublich wie schnell das geht. Die erste hab ich sowieso nur ab 30 gemacht. Die erste Ganze war in 76 Minuten. Heute neuen Persönlichen Rekord aufgestellt in 33:50 Minuten! Und woran liegts? !!! NEVER GIVE UP !!!
sorry glatter querschuss durch den thread... aber :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ich kann nicht mehr , gehört lachen eigentlich auch zu den bauchmuskeltraining bei freeletics? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: