Die Neue aus Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Dani Ela, 11. Februar 2016.

1. Dani Ela

Dani Ela Frischling

'Nabend allerseits!:D
    Ich bin Dani aus Düsseldorf, 33 Jährchen alt.
    Ich bin in meiner 5. Couch- äh, Coachwoche und etwa genauso lange stöbere ich hier still im Forum.
    Bis zur Geburt meines Sohnes war ich die Unsportlichkeit in Person. (Aber nie übergewichtig.)
    Nach der Geburt wollte ich den wenigen Baby-Speck loswerden und war regelmäßig im Studio.
    Soweit so gut. Zur Bestform hat es nie gereicht, aber ich war erstmal zufrieden.
    Seit 5 Jahren haben der Sport und ich nun eine On-Off-Beziehung. Ich habe verstanden, dass etwas getan werden muss, aber nie das Richtige gefunden.
    Geräte waren öde, die Kurse passten mir auch nicht so recht, weil zu unflexibel.
    Irgendwann stieß ich auf Mark Lauren und war angefixt vom Bodyweighttraining.
    Aber auch das ließ irgendwann wieder nach. So alleine stur vor'm TV wurde ich nachlässig.
    Mit Hilfe der "Guten Vorsätze" fand ich FL und fühlte mich angesprochen.
    Dieses Mal will ich es einfach wirklich wissen!:cool:
    Die Ernährung habe ich auch angepasst; der definierte, athletische Körper schlummert in mir und wartet darauf, ausgepackt zu werden:smuggerin:
    Ich frage mich, was ich bisher gemacht habe, wenn ich behauptet habe Sport zu machen und mein Mann staunt nur und wundert sich.
    Ich stelle fest: FL macht süchtig! Ich bin überzeugt, dass ich dieses Mal am Ball bleibe und meine Ziele erreiche! Sport hat noch nie soviel Spaß gemacht (und war gleichzeitig noch nie so anstrengendo_O)!

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und bis ganz bald in der App:)

Paula74 gefällt das.
  2. Asperacus

Asperacus Hades

Da geht's dir, wie mir! Blöd, dass meine Verpackung so dick ist... :facepalm:

Viel Erfolg beim Auspacken...! ;)

hudemcv und Dani Ela gefällt das.
  3. Dani Ela

Dani Ela Frischling

Danke, gleichfalls:)

4. hudemcv

hudemcv Hera

Herzlich willkommen. Aus dem Norden.
    Und weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Schwitzen und Quälen.

Dani Ela gefällt das.
  5. Jenni1306

Jenni1306 Frischling

Herzlichen Willkommen und viel Erfolg ;)

Dani Ela gefällt das.
  6. Paula74

Paula74 Guest

Herzlich Willkommen! Ich bin auch noch am Auspacken und immer noch mit ganz viel Spaß dabei (gut...mal mehr mal weniger :-D). Wünsche Dir viele tolle Erfolge und nette Kontakte!

Dani Ela gefällt das.
  7. bummerland

bummerland Hera

Herzlich willkommen und viel Spaß! :D

Dani Ela gefällt das.
  8. Daniel77

Daniel77 Hades

Hallo und herzlich willkommen. Viel Spaß beim auspacken. Ich bin auch noch dabei ... :D

Dani Ela gefällt das.
  9. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Hihi, People-Unboxing :p
    Gibts dann auf Yout*be

Dani Ela gefällt das.
  10. Shivkala

Shivkala Metis

Herzlich Willkommen! Viel Spaß beim athletischen Körper entpacken! Ist auch mein Ziel, bin aber erst beim Paketband angekommen ;)

Dani Ela gefällt das.
  11. Dani Ela

Dani Ela Frischling

Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße von euch allen!
    Da fühlt man sich doch gleich in guter Gesellschaft:oops:

Diese Seite empfehlen