Hallo an alle Da ich mich nun im mädels forum schon dazu überwunden habe einfach mal zwei vergleichsbilder zu zeigen, dachte ich, hey kannst das ja jetz einfach mal richtig machen und ein report zu deinem c&s schreiben Ich mach freeletics definitiv zum abnehmen und zum fit werden. Das bild aus woche 6 zeigt mich eigentl wie ich mal war, denke "durchschnitt", nur jetz durch freeletics mit deutlich mehr muskeln tja und bild 1 zeigt, was so in den letzten zwei drei jahren aus mir geworden ist... Nach einigen versuchen durch sport wieder in form zukommen, bin ich durch ein kumpel auf freeletics gestoßen, der gedanke nur mit dem eigenem körper zu arbeiten, hat mich sofort angesprochen... Was soll ich sagen? Woche 1 total geil und horror gleichzeitig mega muskelkater am ganzen körper und das gefühl, woah geil gib mir mehr davon ;-) Aber! ich war so außer form, dass ich woche 1 zwei mal gemacht habe, denn das erste workout musste ich nach 20 min abbrechen, das zweite workout ging auch nur zur hälfte etc, aber ab woche 2 sprich zweite woche 1 wurde es dann aber besser und besser und besser Durch freeletics hab ich es endlich geschafft wieder eine richtig geile grundmuskulatur aufzubauen und habe sport einfach wieder für mich entdeckt und das auch über freeletics hinaus, sprich jetz geh ich auch mal wieder basketball oder fussball spielen, joggen etc. Ich find es echt enorm, also was da körperlich bei mir passiert ist, nicht wegen der figur sondern mein körpergefühl ist endlich wieder normal Noch ein paar daten: Gewicht: +2kg Umfang: Brust: -1cm Taille: -2cm Bauch: -5cm Hüfte: -3cm Oberschnekel: -1cm PB´s: Aphrodite: 34:58* Artemis: 42 (bis auf pull ups alles *) Hades: 34 (bis auf pull ups alles *) Pull up Max: 9* Sit ups Max: 101* Burpees Max: 41* Squat Max: 159* Push up Max: 37*
danke bei der gelegenheit, wollte ich gleich mal auf einen meiner klassiker morgens zu sprechen kommen^^ da ich morgens selten was runter bekomm, aber eben nicht auf ein kleines frühstück verzichten möchte, gibt es bei mir sehr oft einen shake und zwar nehm ich für eine portion ca 125g quark (20%igen), eine banane und ein kleinen oder größeren schluck 1,5%iger milch (je nach dem wie mir ist), dazu dann noch ein paar mandeln(10g) und ganz wichtig leinsamen(12g) und die restliche arbeit liegt beim mixer füll das ganze dann noch mit etwas wasser auf und so bekomm ich ein großes glas raus (ca. 400ml) diese varinate finde ich besonders gut, da ich mit dem shake morgens meinen stoffwechsel anrege, was zum einen an der kleinen einheit schneller KH´s durch die banane kommt und eben durch die in den leinsamen enthalten vitaminen wenn ich morgens gar nichts esse, bekomm ich erst nachmittags irgendwann hunger, durch den shake aber ca 2-3 std danach! und durch die ordentliche portion leinsamen geb ich meinem körper erst mal morgens ein guten anteil an vitaminen wie B1 B2 B6 oder eben panthoten und folsäure, der extrem hohen anteil an omega-3-fettsäuren brauch hier wohl nicht extra erwähnt werden :lol: natürlich gehen hier so gut wie alle obstsorten, je nach dem was man mag.. probiert es aus und gebt mir nen feedback ach ja, der nährwert ca. 300 kcal, 24g Protein, 20g KH und 14g Fett
hello ihr lieben mitleidensgenossen so hellday 1 ist gut überstanden.. nach anfänglichen motivationsschwankungen wann wir dann nun anfangen, haben wir uns gedacht, jetz oder nie und los gings 1. workout, hui :lol: aber immerhin haben wir uns beide verbessert, beim letzten mal nach 48 min und der 2. runde ging gar nichts mehr heute haben wir´s durchgezogen meine freundin in 42:45 min und ich in 40:25 min kurze pause dann ging´s weiter mit dem 2. workout da gibt es bisher keinen vergleich sie 8:32 und ich 9:10 wieder kurze pause und dann ging es an das dritte und letzte workout für heute auch hier konnten wir uns beide verbesser sie von 32:33 auf 21:30 und ich von 32:15 auf 19:46 alles in allem, sehr geil und wir freuen uns über diese steigerung! muss dazu sagen, heute habs bisher nur den oben beschriebenen shake irgendwann gegen halb 11 und zu um 14 uhr haben wir dann angefangen, also vllt probiert ihr ihn wirklich mal aus :lol:
Ich hatte es ja schon in der Weiberecke gesagt, aber der Vollständigkeit wegen auch nochmal gerne hier. Gratulation zu der tollen Veränderung. Ich glaub deine Wandlung zeigt am eindruckvollsten, dass man gepflegt auf die Waage "scheissen" kann. Natürlich im übertragenen Sinn :lol: Müsste ich schätzen, hätte ich gesagt du hast mindestens 5 kg abgenommen. Auch ist es schön abseits von PBs und Fotos auch mal von psychischen Verbesserungen zu lesen. Ich als geborener Anti-Sportler hätte vor einem Jahr auch nicht gedacht, was für positive Effekte regelmäßige Bewegung auf die Psyche hat. Ich wünsch dir viel Kraft für deinen weiteren Weg und ganz besonders für die Helldays. Bislang liest es sich als wenn ihr zwei das mit Bravour hinter euch bringt. Weiter so
vielen danke für deine warmen worten wir geben weiter unser bestes, waren heut trotz ruhetag schon wieder draußen^^ dem bewegungsdrang folgen... dem mittlerweile immer stärker werdenden muskelkater hat das wohl nicht so gepasst :lol: schauen wir was morgen so kommt
tach auch, wird zeit für nen kleines update... also hellday 2 haben wir gestern hintereinander weg wieder durchgezogen^^ insgesamt hat der spaß 1:45 std gedauert... erstes workout: sie 33 und ich knapp 29:54 zweites workout: sie 6:15 und ich 6:54 drittes workout beide punkt 33 beim zweiten haben wir uns um gute drei minuten verbesser beim ersten und dritten find ich die zeit respektabel, die zeiten sind nicht so vergleichbar, da wir hier nicht alles mit stern gemacht haben, was bei einzelnen workouts sonst der fall ist.. insgesamt geht es ganz gut mit den helldays, abgesehen von dem krassen muskelkater (10-11 unterschiedliche muskeln) :shock: irgendwie neige ich aber auch zum muskelkater, hab seit beginn bis auf zwei drei tage immer muskelkater in unterschiedlichen stärken.. ist das bei euch auch so :?: :?: eigentl immer muskelkitten oder muskelkatze, dazu ziemlich oft min 2 mal die woche muskelkater und je nach dem ein mal die woche dann muskeltiger, letzteres auch diese woche... wiege nun auch 3 kilo mehr als zu beginn, da ist einiges an wasser in den muskeln^^ leider muss ich dazu sagen, dass ich mir an hell day 1 bei irgendeinem squat den oberschenkelmuskel gezerrt habe, bin mit dem fuß weg gerutsch.. war direkt spürbar :roll: das hat sich gestern extrem gerecht, hui waren das schmerzen, aber naja was muss, das muss und irgendwie sind wir ja alle etwas schmerzpervers, oder? :lol:
Schmerzpervers ? Absolut. Und was den Muskelkater angeht: Der begleitet mich ständig seit dem Start mit Freeletics. Mal mehr, mal weniger. Bei der Vielfalt der Workouts kommen manche Dinge manchmal nur alle 2-3 Wochen dran. Und wenn man 3 Wochen keine Burpee Frogs und Lungs Walks gemacht hat, merkt man das. Ich zumindest. Aber die Muskeln zählen, welche schmerzen ??? Wie geht das denn ? :lol: Bei mir sind es meistens "Regionen", wie Oberschenkel, Bauch oder Rücken. Und, morgen der letzte Hellday ??
hey, ohh das geht schon ganz gut mit den muskeln zählen^^ kann ich ja aus spaß mal machen: wade, schienbeinmuskel, innerer und äußere oberschenkel, hinterer oberschneklmuskel (po) die kombination aus den ist auch sehr nett beim sich hinsetzen bauchmuskeln (mitte), so ziemlich alle drei trizepsmuskeln, die ich als einen gezählt habe, bizeps, delta, trapezius, großer rückenmuskel und ein zwei unterarm muskeln :lol: ja morgen gibts dann die nächste runde, bin gespannt wie es wird aber dann auch froh wenn´s geschafft ist, weil möcht eigentl dann wieder joggen gehen können^^
:lol: OK, so wird ein Schuh draus. Ja, das mit dem Hinsetzen ist so tyisch nach nach den Lunge Walks ;-) Dann mal viel Spaß morgen !!
danke dir ich versuch welchen zu haben :lol: die lunge walks hören sich auch nicht schlecht an, sind zwar nicht in meinem plan aber nach den 15 wochen wollt ich die spätenstens mit ins training nehmen... konntest du denn deinen einen verloren trainingstag wieder aufholen? lg
Oh ja, Dienstag habe ich dann richtig Gas gegeben. ;-) Gestern war dann mal wieder GAIA dran. Ich weiß nicht, ob ich das hassen oder lieben soll. Heute nur 3 mal Burpee Max. Hmm, ich denke das reicht nicht. ;-)
mal nen kleines update zum hell day 3 haben wir gestern gemacht^^ 1. workout haben wir beide in 20:10 mit nem dicken * gemacht :!: 2. workout sie 32:44, ich 27:57 beide verbessert, sie um 6 min und ich um 8 min 3. workout beide 42 min auch hier beide vebessert um 24 min :shock: soho wenn wieder mehr zeit ist, kommen dann auch mal die ersten vergleichsbilder meiner freundin und weiter gehts mit woche 8...
Re: "Der Wandel" Klasse ! Vor allem natürlich Workout 3. Das sind tolle Verbesserungen. Und das an einem Hellday....
danke! du bist immer so nett ich find ja die steigerung beim 1. workout viel heftiger, das sind schon nen paar pull ups
:lol: der schleimer :lol: hab eben gesehen du bist auch in woche 8 beim c&s, wie waren deine hell days? bin ja froh dass die weg sind^^ vllt geht ja dann jetz endlich mal mein gewicht wieder in die andere richtung kommt mir langsam so vor, als wäre der c&s guid reines muskelaufbautraining für mein körper...
Meine Helldays waren kacke, einfach nur kacke :lol: Hatte die ganze Woche Frühschicht, sprich 4 Uhr aufstehen. Mein Trainingspartner kann immer erst ab 18 Uhr und wenn man dann unter Zeitdruck steht macht es überhaupt keinen Spaß. Dazu kam noch nen Knieproblem (was auch immer das war :? ) und konnte somit leider 2 Workouts nicht machen. Welche ein Schande ich weiß :mrgreen: Aber ich bin sowas von froh das die vorbei sind, freue mich auf Woche 8 Ich glaube auch das der C&S Guide ein reiner Muskelguide ist, ich meine ich habe ja jetzt schon Arme wie Arnie :mrgreen: :lol:
ja das kommt mir irgendwie bekannt vor so wie versprochen gibt es nun auch mal ein vorher/nachher bilder meiner besseren hälfte auch hier ein paar daten: gewicht: +2,5 kilo brustumfang: +3 cm :!: taille: +1 cm bauch: -2 cm hüfte: +/- 0 oberschenkel: +1 cm oberarm: +1 cm auch hier wird es wieder deutlich, dass der c&s guid sehr gut zum muskelaufbau geeignet ist, sprich allein die 3 cm am brustumfang
heyho mal nen kleines update zwischendurch nach einem totalen motivationstief, bedingt durch die helldays, gab es erst mal drei tage pause, habe dann die workouts aufgeholt in dem ich einfach zwei an einem tag gemacht habe und bin nun wieder gut im plan, somit ist woche 9 heute fertig. UND voll toll, endlich nicht mehr ständig muskelkater, hatte ja die ersten zwei monate nur muskelkater :!: IMMER :!: :lol: zudem gibt es nun wieder eine straffere ernährung und hey wer hätte es gedacht die waage bewegt sich nach unten :lol: in der zwischenzeit ist es uns gelungen das hassworkout schlecht hin, iris, zwei mal zu toppen sind jetz bei einer zeit von 33 min, genau vor 4 wochen waren es 66 min und was auch sehr cool ist, bei uns auf´m bolzplatz ist jemand dazu gekommen, ist ein sehr netter, zwar noch voll das greenhorn aber dem macht das so ein spaß, ist voll ansteckend, dadurch gibt es jetz nicht nur die ca 30 min workout am tag sondern jeden tag dazu joggen und basketball, sehr cool ich bin guter dinge das ich bald auch mal wieder ein vergleichsfoto hochladen kann^^ bis dahin habt viel spaß