Ohja... Einmal auf den Begriff "Freeletics" gestoßen, konnte ich mich der Propaganda und knallharten Statements nicht mehr entziehen. Dabei bin ich nur durch Zufall darauf gestoßen, da jemand bei Facebook ein Fahrad suchte um wieder Pfunde zu verlieren. In einem Kommentar hieß es dann so in etwas, dass er doch mal Freeletics ausprobieren solle, da gibt es kostenlose Newsletter Workouts... Eins führte zum anderen und ich war infiziert....zuerst von der Idee ... als sich dann die Bonner Gruppe gründete war ich sofort dabei und fing auch an zu trainieren. Das hört sich jetzt an, als wär ich schon lange dabei Ne ne, ich mache das ganze seit 8 Tagen. Den ersten Tag verbrachte ich mit Aphrodite und entschloss mich einen 15 Wochen Plan anzugehen, da ich gezielt trainieren möchte. Etwas Bauchumfang und Körperfett verlieren und Muskeln aufbauen. -> Cardio + Strength also. Die erste Woche hab ich hinter mir und muss sagen, dass ich trotz der Qualen enormen Spaß hab und mich auf die kommenden Wochen, Gruppentrainings, und Veränderungen (Fitness, Optik, Einstellung / Befinden) freue! In diesem Sinne: Train dirty! Lg Oli