Moin moin, ich bin Hauke, 30 Jahre, ca. 85Kg, 188cm Groß und eher der normale bis unsportliche Typ... (das wird sich ändern!!!) Ich hab schon ein paar sachen versucht um mich Fit zu halten aber irgendwie noch nicht das richtige gefunden... =) Habe jetzt schon ein paar tolle Sachen über FL gelesen und gesehen. Jetzt möchte ich es selber probieren und gas geben. Richtig Klasse wäre natürlich wenn Leute aus NMS oder umgebung da wären um sich gegenseitig zu pushen. Wie handhabt Ihr das mit dem Trainig? Jeden zweiten Tag (zuviel zu wenig)? Wieviel/Wie lange ca.?
< Neuling Ich hab letzte Woche angefangen und mach alle zwei Tag ( was aber auch an meinem Schweinehund liegt) -ich werde mich erstmal herantasten wie was geht und mich dann für einen Coach entscheiden. Die länge(Dauer) kommt auf dich und deine Übungen an... machst eine komplette Aphrodite bist du schon schnell bei über einer Stunde. Machst du "nur" Squats und Situps je 25 bist du in 10 minuten fertig. Trainierst du frei Schnauze oder mit dem Coach? oder Newsletter?
ich habe auch gerade angefangen und bis vor 3 wochen auch ohne coach einiges ausprobiert. seitdem ich mit dem coach trainiere (cardio + kraft --> 4 x die woche) ist die motivation aber deutlich nach oben gegangen, um kontinuierlich dabei zu bleiben. zuerst war ich skeptisch, da der preis auch recht hoch ist, finde ich. es ist aus meiner sich aber sehr gut programmiert und wirklich individuell an deine bedürfnisse angepasst. das geld ist es für die 15 wochen wert, würde ich sagen. und aphrodite ist zum start der hammer, das ist einfach so :shock: die burpees machen einen fertich. es wird aber nach und nach besser. ich liege nach der 4. aphro auch immer noch bei ca. 50 min. (angefangen bei über 1 h) bei der nächsten versuche ich wieder schneller zu sein. die pausen werden stetig kürzer. viel erfolg beim start !!!