Hey Leute, hab mich dazu entschlossen meinen Erfolg mit euch zu teilen: Am Anfang war das Video von Levent,was mir ein Freund zeigte. (dies hat wohl jeden inspiriert) App geladen und die Workouts erstmal angeschaut und gedacht "What the f***". :shock: Bevor es richtig losging, aller 3Tage nur Max->Situps Squats und Pushups. Die Burpees gingen leider noch nicht, da mein Handgelenk nicht so wollte wie ich es gern hätte. Da ich seit jahren keinen Sport mehr gemacht haben. Dies kann ich jedem empfehlen um seinen Körper daran zugewöhnen. Nach einiger Zeit hat es sich aber beruhigt und es ging Anfang August los mit C&S. Leider machte mir dann meine Arbeit ein Strich durch die Rechnung, so das ich immer sehr spät nach Hause kam. Entschied mich dann auf Freestyle umzustellen-> 5Tagesprogramm (Aphro,Metis,Dione und div. Max-Workouts). Selbst das funktioniert. Zur Ernährung: diese hab ich kein Stück weit umgestellt,da ich viel zu gerne Esse. Klar ist mir dann auch bewußt das ich nicht nur 15 Wochen bräuchte sondern etwas länger. Da hab ich mich wohl geirrt->siehe Fotos. Meiner Meinung nach sollte man vllt. Abends ne Stulle weniger essen. Chips,Cola und Gummibärchen sicherlich nicht jeden Tag, aber einmal die Woche ist bei mir so etwas drin. Nun zu den Fotos. 1. und 5. Woche sowie jetzt
Echt Super Veränderung!!! Find ich Super dass du das so durchziehst! Mach weiter so Du bist jetz in Woche 15, oder?
Klasse Veränderung! Habe in 7 Wochen 8 Kilo verloren, habe gleichzeitig zum Training die Ernährung umgestellt!