Der Chris startet durch

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Der Chris, 5. Oktober 2015.

1. Der Chris

Der Chris Hades

Hallo Leute,

man nennt mich seit der Geburt Christian, bin knackige 39 Jahre jung. Ok, das mit dem knackig stimmt nicht mehr, deshalb bin ich hier.

Ich hab früher viel Krafttraining gemacht, und war gut traininert. Da war ich immer so um die 98 bis 103 kg unterwegs, bei 176cm.

Dann kamen Kids, anderer Job, und plötzlich hatte ich keine Zeit mehr für´s Training. Aja Training, ich bin auch viel gelaufen, Viertel- und Halbmarathon, sogar ein 6-Std.-Lauf war dabei (43km nach 5 1/2 Std., dann freiwillig beendet, weil Zieldistanz erreicht war).

Die Untätigkeit hat mich natürlich hart bestraft. Am 28. 9., also vor genau einer Woche, war ich bei 117 kg.

ES REICHT!!!

Zu meinen früheren Zeiten hab ich ja schon Freeletics im Studio gemacht, also wußte ich, was auf mich zukommt. Ich hab mir aber auch gleich den Coach besorgt, mal schaun wie ich damit zurechtkomme.

Außerhalb von Freeletics mach ich noch zusätzliche Bauchübungen in den verschiedensten Varianten, und auch extra Kniebeugen und Liegestütz.

Ach ja, heute, nach einer Woche: 114,6 kg. Bilder tu ich Euch noch nicht an....

Gruß,
    Christian

2. Bader

Bader Hades

Willkommen!
    Schön, dass Du Deine Priorität auf die Familie gelegt hast - es gibt nichts, dass wichtiger ist!!!
    Aber nun hau rein, das wird schon!

Gruß aus dem Schwarzwald

Early Raider und Der Chris gefällt das.
  3. firestormmd

firestormmd Poseidon

Na dann herzlich wilkommen! Immer schön, wenn es paar Leute in meiner Altersklasse hier gibt. Nicht nur die alten Säcke und die jungen Hüpfer. ;)

Grüße, Marc

Der Chris gefällt das.
  4. fre-le

fre-le Hades

Willkommen! Bin auch 39 und Familienvater. Schön, dass im Forum auch solche Profile gibt;-)
    Kann man dir in der App folgen?

5. Der Chris

Der Chris Hades

Ja sicher ;-)

Family first...

6. Der Chris

Der Chris Hades

7. su-ele

su-ele Zeus

nee, wenn ich da drauf klicke auf diese url, komm ich auf mein eigenes profil. du müsstest uns deinen app-namen sagen, dann kann man dich suchen und dir followen - und du zurück.

8. Der Chris

Der Chris Hades

Ah ok. Schau mal nach Christian Unger. ;-)
    Profilfoto ist das Gleiche...

9. fre-le

fre-le Hades

Du hast einen Follower mehr

10. Der Chris

Der Chris Hades

Sandro? ;-)
    Du auch...

11. Early Raider

Early Raider Atlas

Schön dass du hier bist - und bald darfst du dann auch offiziell in die Geheimloge der alten Säcke und Schachteln - direkt nach deinem nächsten Geburtstag.

Viel Spaß - moderaten Muskelkater und viel Erfolg natürlich.

12. Der Chris

Der Chris Hades

Gestern habe ich die erste Woche beendet, und morgen geht's weiter... Sieht interessant aus... Ich berichte dann....

Lg
    Christian

Anhänge:

• image.png
      image.png
      Dateigröße:
      165,9 KB
      Aufrufe:
      33
    • image.png
      image.png
      Dateigröße:
      137,4 KB
      Aufrufe:
      32
  13. Der Chris

Der Chris Hades

Das was also gerade der Start in Woche 2....

Ich war dann doch überrascht, daß 1/5 Nemesis tatsächlich nur ein Durchgang ist.... die 50 Situps und 10 Climbers waren dann auch in 2:58 erledigt. Irgendwie war ich dann grad mal aufgewärmt..... also hab ich einfach noch Athena Endurance draufgepackt (8:49). Mir ist klar, daß der Coach es Anfangs doch langsam angeht, aber 1 Durchgang Nemesis war zuwenig.

Gruß
    Christian

su-ele gefällt das.
  14. su-ele

su-ele Zeus

das ist wirklich alles sehr wenig. du hast ja in dieser woche nur solche teil-workouts. du kannst ja einfach immer noch ein volles workout von derselben sorte draufpacken, als standard oder als endurance. das "merkt" der coach übrigens nicht. du kannst dir also nicht die woche supervollpacken und dann beim übergang in die nächste sagen "war ok" oder "war zu hart", denn das bezieht sich immer nur und ausschließlich auf die coachpläne.

15. Der Chris

Der Chris Hades

Da geb ich Dir Recht. Daher hab ich auch noch Athena dazugemacht, und natürlich beim Coach das passende Feedback (geht noch mehr) gegeben.

16. mon_cheri

mon_cheri Ares

Bei mir ist es in der zweiten Woche auch sehr wenig. Ich hoffe es rächt sich dann nicht ganz extrem wenn man "ich kann noch mehr" angibt.

17. Der Chris

Der Chris Hades

Ich bin BEREIT für mehr - immer her damit. Hab´s ja früher schonmal gemacht, also weiß ich was auf uns zukommt. Und ich freu mich drauf ;-)

mon_cheri gefällt das.
  18. Der Chris

Der Chris Hades

Heute hab ich zwei Coach-Tage auf einen zusammengefasst (Tage 2 & 3), damit morgen Freitag dann Tag 4 kommt. Wochenende ist trainingsfrei! Somit war das heute:

2/5 Morpheus Standard in 3:03
    1/4 Thanatos Endurance in 5:39

Die HH Standups sind mein Verderben, ich steh auf wie ein schwangerer Elefant.... ojeojeoje....

Ansonsten war´s super....!

19. Romuald

Romuald Frischling

Willkommen im Forum. Und noch ein Follower mehr. Viel Erfolg!!

Der Chris gefällt das.
  20. Der Chris

Der Chris Hades

Vielen Dank!

Diese Seite empfehlen