dem Bienenkönig fehlen zwar noch die Flügel...

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von derbienenkoenig, 8. November 2014.

1. ...aber ich denke nach 8 Wochen C&S Coach, kann sich das Ergebnis durchaus schon sehen lassen. Oder ???

Und das mit den Flügeln, nehmen wir uns für Woche 15 vor :lol: :lol: :lol:

Anhänge:

2. FreeSandro

FreeSandro Hera

hut ab! Weiter so.. das sieht ja super aus!

3. Gribsy

Gribsy Hera

WTF?

Das ist drin? Geil! Respekt!

4. Japp...

Coach gekauft, Ernährungsguide dazu.

4x die Woche trainieren, nur das was der Couch vorgibt, nur essen was im Plan steht.

Dann sind nach 8 Wochen fast 10kg weg, und die Übungen gehen merklich besser...

Startgewicht waren 100,0kg :cry:

dran bleiben, kämpfen und die Schweinehund überwältigen...

Quittung ist Nö Option. :mrgreen:

5. smilybaer

smilybaer Hera

hey echt stark!! cool :)

hab mir auch den Ernährungsguide geholt... leider noch kein einziges Rezept nachgekocht - sollte ich mal machen... :lol:

6. Whisper

Whisper Hera

Wow das nach 8 wochen :shock: Wenn ich nächste Woche doch auch so eine Veränderung sehen könnte :lol: aber du hast auch eiserne Disziplin, echt beneidenswert.

7. Ist halt wie im wahren Leben, ohne Disziplin words nix :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ist nicht immer einfach sich zwischen Nutellaglas und Erfolg zu entscheiden, aber man muss wissen was man will, und ich will einfach mal 33 Wochen komplett die Coaches durchziehen und sehen was passiert...
    (fragt nicht warum gerade 33, ich fand die Zahl toll :lol: :lol: :lol: )

dann kann ich am Ende defintiv sagen: "das ist das Maximum was ich persönlich rausholen konnte, mehr ist nicht drin" ;)

Jeder sollte ein ZIEL vor Augen haben...

LG Marcel

8. mr_proper

mr_proper Dione

Kannst du das nach 33 Wochen sagen? Ich glaube ja, dass du dein Leben lang immer noch ein Quentchen in Richtung Maximum rausholen kannst und das nach 33 Wochen noch nicht erreicht hast.

9. su-ele

su-ele Zeus

nach 33 wochen das maximum rausgeholt? warum gibst du so schnell auf? :shock: frag mal die superguten hier, wie lange die für ihre form gebraucht haben. definitiv jahre. du bist jetzt in der 9. woche, oder? also willst du in der letzten aprilwoche 2015 das handtuch werfen und sagen sorry leute mehr geht nicht? grade wo es dann wieder frühling ist, zeit umgestellt und das workouten draußen doppelt so viel spaß macht? oder meinst du nur das maximum für dich aus dem coach rausgeholt? und dann die zweite hälfte der wegstrecke bis zur perfektion mit anderen mitteln?

10. Milchknirps

Milchknirps Hyperion

33 Wochen sind schon gut. Aber was passiert danach? Kein Sport mehr? Frei nach dem Motto "Yes, ich habs geschafft. Jetzt kann ich ja wieder was anderes machen". Das wird nicht funktionieren. Deshalb mein Tipp: Such dir irgendwas was dir Spaß macht (schon das ausprobieren von unterschiedlichen Sportarten kann Spaß machen) und mach das. Du musst dein inneres Ich "umprogrammieren". Sport soll keine Strafe sein, nix was du ungern machst, um irgendwie für andere besser aus zu sehen. Es soll dir was bringen, dir in erster Linie Spaß machen. Wenn du dabei bleibst kommt alles andere eh meist von ganz allein, als Begleiterscheinung. Was natürlich nicht heißt, dass man nicht gegen seinen Schweinehund kämpfen soll und der Spaß manchmal auch erst mit einer besseren Leistung kommt. Dranbleiben ist das Stichwort.

11. Nein, Nein, Nein, Nein..... :cry: :cry: :cry:

Ihr habt mich falsch verstanden....

Ich möchte nicht nach 33 Wochen komplett aufhören, Käse, Freeletics macht mir Spaß und ich werde mein Leben lang damit weiter machen!

Ich sehe die 33 Wochen für mich als kleine Challenge!
    Oder eben als Versuch, was geht...

Ich habe mir den Coach gekauft und den Ernährungs-Guide gleich dazu, und ich halte mich seit dem ersten Tag strikt an den Coach, mache nicht mehr und nicht weniger.
    Ich esse seit dem ersten Tag nur die Rezepte vom Guide, kein Nutella, kein Süßes, keine Nudeln etc.... Nichts.
    Ich mache den Sport egal was passiert, ob ich kaputt bin oder nicht, da ich im Rettungsdienst arbeite (12h Schichten) kam es auch schon vor das ich nachts 2.30Uhr im Park trainiert hab, das ich es noch schaffte zu duschen bevor ich halb 5 zur Arbeit fahre (12km mit dem Rad :D )....
    Ich sehe es als kleine Challenge, das ich nach den 33 Wochen im Fotovergleich sagen kann, ich habe ALLES befolgt, 100% nach Coach & Ernährung, keine Ausnahme!!!
    Mehr war in 33 Wochen wirklich nicht drin gewesen, eben das MAXIMUM was in den 33Wochen zu schaffen gewesen wäre.

Ich hoffe natürlich das es danach noch weiter Vorschritte gibt...

Wisst ihr nun wie ich meine? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LG Marcel

12. Milchknirps

Milchknirps Hyperion

Puh, diese Aussage wollte ich jetzt eigentlich nicht provozieren. Aber gut. Ehrgeizige Ziele sind die besten :D
    Ich dachte ja schon, du bist verschwunden, nachdem es hier so stumm blieb. Was macht dein Training? Beschwerden? Fortschritte?

13. Hihi, nee ich bin noch da....
    hatte nur viel um die Ohren die letzte Zeit...
    aber gesportelt habe ich weiterhin brav...

bin jetzt aktuell in Woche 11, Muskelkater gehört eigentlich jetzt zu meinem Leben dazu :twisted: ich kenne gar nicht ohne, aber ich hoffe der Coach weiß was er tut :shock:

nachher gehts wieder raus, heute ist "nur" Venus dran...ich freu mich schon drauf Haha* :mrgreen:

14. So, die Veränderungen in den letzen Wochen sind jetzt nicht mehr ganz so doll körperlich sichtbar wie in den ersten Wochen, aber die sportlichen Erfolge werden weiterhin stetig besser.
    Gerade von Woche 8 zu 11 ist eigentlich alles nur "fühlbar" etwas straffer geworden, kaum sichtbar.
    Die Zeiten werden kürzer und gerade beim 5km Lauf werde ich stetig besser, von Run zu Run jeweils fast eine 1min :)

und Jan es macht noch Spaß :) :geek:

Anhänge:

15. Im direkten Vergleich vom Anfang und Woche 11 denke ich doch das Freeletics, und natürlich die Ernährungsumstellung!!! auf Low Carb doch schon einiges bewirkt hat :D
    Ich selbst bin bisher sehr zufrieden mit dem Ergebnis... :roll:

Gerade was Bauchfett und "Hüftgold" angeht bin ich sehr sehr zufrieden mit mir und der Veränderung , und auch die -10kg merkt man bei sporteln deutlich.

Auch wenn ich wahrscheinlich nie der Typ für nen 6-Pack sein werden....bzw. nicht glaube das ich je eins sichtbar bekommen werde, bleibe ich dran... YES !
    Aufgeben ist KEINE Option...!

:oops:

Anhänge:

• 1-11.jpg
      1-11.jpg
      Dateigröße:
      70 KB
      Aufrufe:
      82
  16. su-ele

su-ele Zeus

wow, das ist echt gut. :cool: das will ich auch. du bist 100% clean mit dem essen, oder? und kommst mit den wenigen kohlenhydraten aus dem ernährungsguide klar?

17. FreeSandro

FreeSandro Hera

Krass! Geniales Resultat! Rate mal, wer im Sommer am Strand ne hammer Figur abgeben wird, wenn der so weitermacht? Jawohl, der Bienenkönig! :mrgreen:

18. Hmmmm, Naja zu 99,9% :roll:

Ich bin Imkern, da komm ich am Honig nicht vorbei.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aber ich halte mich wirklich dran, Kein Brot, kein Reis, keine Nudeln, etc....

Ich komme gut klar, mir fehlen die KH´s nicht...

Liebe Grüße

19. Das wäre soweit der Plan, bis zum Sommer soviel wie möglich rauszuholen, Sandro...

denn ich Sommer bin ich derjenige der mit der roten Hose auf dem Rettungsturm sitzt :geek: :roll:

und das war letztes Jahr mit meinem Bauch schon grenzwertig :twisted:

Keine Frage, ich kann schwimmen, hab den RS Gold seit einigen Jahren, und Aufgrund von Technik und Können wäre ich sicher auch mit der Figur noch einigen Waschbrettbäuchen davon geschwommen, das hat damit nämlich nichts tun, aber schön fand ich mich in Badehose auch nicht wirklich :roll: :cry:

Aber ich denke ich bin auf nem guten Weg...

Liebe Grüße

20. steph TRG

steph TRG Frischling

Wow nice tranformation, keep up the great work ;)

Diese Seite empfehlen