Hallo Free Athleten! Ich habe mir leider am Donnerstag den Daumen gebrochen :evil: Trage eine Gipsschiene, die bis zur Mitte des Unterarms reicht und Burpees unmöglich machen. Ich möchte aber trotzdem gerne trainieren, der Unterkörper ist ja voll funktionsfähig. Habe mir jetzt mal Gedanken gemacht womit ich Burpees ersetzen könnte...mir fallen nur Standup Jumps ein, da diese zumindest eine ähnliche Intensität haben müssten (wenn auch der Fokus auf den Beinen liegt). Hat sonst vielleicht jemand einen besseren Tip und/oder Erfahrungen? Danke vorab!
Einarmige Burpees oder Sprawls. Die meiste Kraft kommt ja aus dem Core, das wäre die geringste Abweichung, denke ich.
Standup Jumps sind aus der Cardioperspektive sicher eine gute Alternative... Incline Pushups sollten auch machbar sein oder einarmige Pushups... Running... Sprints... evtl. gehen auch Frogers, Climbers/Mountain Climbers... Tabata mit Jumping Jancks sollte auch klappen... ich denke da gibt es genug Möglichkeiten wenn man ein wenig einfallsreich ist. Musst halt testen was geht und was nicht