Hello liebe Leute Hab zwar schon kurz im Wiener Gruppenforum gepostet, wollte mich aber hier auch mal eben vorstellen. Bin der Marcus aus Wien, 32 Jahre jung und quäle mich aktuell durch den Cardio Plan. (Aktueller Stand: Woche 7 - erste Hellweek...yey ) In der Freeletics App bin ich unter "Marcus Schnitzl" zu finden und ihr könnt mich gerne adden. Ich suche ohnehin immer neue Freeletics Kontakte die mich motivieren mit ihren Leistungen ggg. In jedem Fall bin ich sehr von den Workouts angetan zumal ich einen sitzenden Beruf habe und immer schon nach etwas gesucht habe, mit dem ich mich wirklich völlig auspowern kann und am Abend dann auch stolz sein kann wieder was geschafft zu haben Bin auch schon die ganze Zeit im Forum am Stöbern und werde mich auch hier und da einbringen wo ich schon meinen Senf dazugeben kann *g* Wünsche allen viel Spaß beim Trainieren und finde es toll das wir hier so eine tolle Plattform haben um uns austauschen zu können! P.s.: Ahja, mein Ziel ist erst Mal den Plan durchzuziehen, meinen KFA zu reduzieren und einfach fitter zu werden da ich nächstes Jahr viel vorhabe. Bin schon eine ganze Weile am Laufen, Wandern, klettern & Co aber so etwas wie Freeletics hat mir bis jetzt noch immer gefehlt. Bin schon gespannt was die Zukunft so bringen wird. Ahhhja und noch eine Frage. Ich habe eine Nachricht bekommen von einem User, kann aber nicht antworten und neue Nachrichten kann ich auch nicht erstellen weil da steht ich müsse erst mehr aktiv sein im Forum oder so. Echt jetzt? Wie soll ich auf eine Nachricht antworten und somit aktiv sein wenn ich keine Berechtigung dafür habe? lol Oder finde ich nur den Button nicht...? Danke im Voraus... Greetings Euer Schnitzl :lol:
Ich glaube, ab 10 posts im forum wird die Funktion freigeschaltet. Schreib halt noch was schönes hier...
Moin Schnitzl, habe dich mal in die Follow Liste gesetzt Willkommen hier - In der Facebook Gruppe bist du ja schon
Moin Leute, Ah so ist das. Ich bin eigentlich immer gegen solche "Zwangspostregeln" weil aus meiner Erfahrung raus die Leute dann dazu neigen irgendwo "irgendwas" zu posten nur damit sie das Pensum irgendwie erfüllen. Ist glaub ich nicht Sinn der Sache zumal es auch Leute gibt die nur zum Lesen da sind und dann aber nicht antworten können sie trotzdem angeschrieben werden :mrgreen: Na egal, freu mich hier zu sein und ich backe mal weiter an meinem zweiten Hellday. Ich befürchte wenn ich den irgendwie schaffen sollte werde ich direkt danach am Fußboden einschlafen weil ich keine Kraft mehr haben werde aufzustehen hahahaha Grüße Schnitzl
Ich glaube, die Einstellung soll gegen Spammer schützen, damit die sich nicht hier anmelden und gleich alle mit privaten Nachrichten zuballern. Denn kein Spammer will erst zehn öffentliche Posts bringen, da er meist nicht wirklich am Thema des Forums interessiert ist... :evil:
Willkommen! Wer nur liest, wird nicht angeschrieben, warum auch? ^^ Ich glaube es sind 5 Posts, das is wirklich nicht viel. Selbst einem solchen Begrüssungsthread kann man das schon schaffen. Es ist ein Schutzmechanismus, der gegen Spambots greift, sowas ist leider notwendig... Ich hoffe du erreichst deine dir gesetzten Ziele und hast viel Spaß.
Da wir die Bots mittlerweile im Griff haben, sollte die Einschränkung aufgehoben sein. Es kann also jeder PN's schreiben, auch wenn noch keine 5 Posts von ihm verfasst wurden.
5 Posts sind ok. Hm gut dann bin ich wohl einfach nur zu doof den Antworten Button zu finden. Ich hab eine Nachricht bekommen und die einzige Option die ich sehe ist "Neue Nachricht erstellen", wenn ich da aber draufklicke kommt "Leider bist du nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen. Du hast dich vermutlich erst vor kurzem registriert und musst dich noch mehr im Board beteiligen, damit du diese Funktion nutzen kannst." Eine Möglichkeit auf die Nachricht direkt zu antworten kann ich nicht finden :/ P.s.: Hell Day 2 gemeistert
Ok, danke. Gebe ich an den Admin nochmal weiter. Sorry, das sollte eigentlich seit vorgestern funktionieren.
Danke, gut zu wissen. Dachte echt schon ich werd irre weil ich nach dem Post versuch den Button zu finden und nichts da ist :mrgreen:
Hello Marco und vielen Dank. Habs gerade ausprobiert, der Antworten Button ist jetzt da und hat alles wunderbar funktioniert. :mrgreen: