Darmstadt!

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von el-Hannes, 25. Januar 2014.

1. el-Hannes

el-Hannes Frischling

Hallo liebe Menschen!

ich bin Hannes, 22 Jahre alt und trainiere in Darmstadt. Allerdings momentan nur alleine und zuhause.
    Will sich jemand mir anschließen und wollen wir mal zusammen die Stadt nach guten Trainingsmöglichkeiten absuchen? :)
    Würde mich freuen! :)

Liebe Grüße

2. kukero7

kukero7 Frischling

Hallo Hannes! ich bin auch aus Darmstadt und würde gerne mit FL beginngen. Hast du schon was gutes gefunden? Woher bist du genau.
    Gruß
    Roberto

3. 2fast4u

2fast4u Frischling

Hallo ihr zwei,

hier meldet sich ein weiterer Darmstädter, der freeletics gerne mal ausprobieren möchte. Ich wohne übrigens im Martinsviertel am Riegerplatz. Vielleicht könnte man sich ja mal persönlich treffen und weitere Sachen bequatschen ;)

Gruß
    Kilian

4. el-Hannes

el-Hannes Frischling

Hallo Roberto & Kilian,

ich habe eben mit einer Freundin am Friedrich-Eber-Platz im Martinsviertel trainiert. Platz ist genug, allerdings würd ich mir eine bessere Klimmzugstange wünschen. Der Balken des Fußballtores ist doch ziemlich dick und außerdem spielen auch oft Kinder dort. So ein Ball im Gesicht wärend man sich grade an der Stange hochzieht stell ich mir nicht so erfrischend vor :lol:
    Momentan sind wir noch auf der Suche nach besseren Orten und Möglichkeiten, um zu trainieren. Vielleicht kennt ihr ja gute Ecken? :)

Als ich hier nach Trainingspartnern gefragt habe, habe ich auch mal meine Freunde über Facebook gefragt. Scheinbar gibt es tatsächlich viele motivierte Menschen in Darmstadt. Wir haben inzwischen sogar eine Facebook Gruppe gegründet, wenn ihr wollt könnt ihr gerne eintreten:
    https://www.facebook.com/groups/FreeleticsDarmstadt/ :)

Gegen persönlich treffen habe ich nichts, allerdings können wir ja danach aber auch direkt trainieren, oder? ;)
    Wann passt es euch den am besten? ;)

5. kukero7

kukero7 Frischling

Gerne! Also ich wohne in Arheilgen...
    Natürlich zum trainieren :)
    Habe gestern angefangen mit APHRODITE und ich bin echt KO...das hat reingehauen!! Das konnte ich zum Glück noch ohne großartig Platz machen....
    Wann und um wieviel Uhr hattet ihr denn immer vor zu trainieren?

6. 2fast4u

2fast4u Frischling

Ich habe bis jetzt noch kein Training gemacht. Bin aktuell leider auch ziemlich erkältet. Würde also frühestens in einer Woche, wenn nicht sogar zwei anfangen. Ich würde immer nachmittags trainieren wollen, nach der Uni. Am Wochenende theoretisch auch mal vormittags.

Habt ihr euch den Coach schon gekauft?

7. el-Hannes

el-Hannes Frischling

Hi!
    Ja, ich habe mir den Coach schon gekauft und bin nun in Woche 3. Aber alle meine Bekannten, die mit mir jetzt trainieren sind auch erst am Anfang, das ist also kein Problem. :)

Ich trainiere persönlich am liebsten am Morgen, direkt nach dem aufstehen und noch vor dem Frühstück. Dann werden nochmals ordentlich Kalorien aus den Reserven gelockt und man kann gut in den Tag starten :D Das wäre dann so zwischen 8 und 9 Uhr :D
    Leider habe ich noch kein Regelmäßigkeit in meinen Tagesabläufen, also kann ich nicht genau sagen wann ich immer trainiere. Das nächste Training wird höchswahrscheinlich morgen früh stattfinden - aber das Problem mit der Lokalität besteht immernoch. Wir schauen uns wahrscheinlich erstmal um.

Was habt ihr am Sonntag vor? Da könnten wir uns ja mal vormittags (aber nicht um 8 Uhr :lol: ) treffen?! :)

8. 2fast4u

2fast4u Frischling

Diesen Sonntag bin ich leider raus.

Morgens zwischen 8 und 9 würde bei mir theoretisch auch gehen. Außer dienstags, da hab ich schon um 8 Uni. Aber ich würde frühestens in einer Woche anfangen.

9. 2fast4u

2fast4u Frischling

Wobei die nächste Woche eh die letzte Vorlesungswoche ist. Danach könnte ich eigentlich täglich auch morgens trainieren...

10. el-Hannes

el-Hannes Frischling

Ich hab auch noch grade viel Stress, aufgrund der ganzen Abgaben in der Uni.
    Hab leider nur 3 Einheiten innerhalb von 8 Tagen geschafft. :cry: Aber ich merke schon, wie ich umbedingt wieder was machen muss. Kann garnicht mehr ruhig sitzen bleiben :mrgreen:
    Nächste Woche ist das aber auch endlich vorbei, dann gehts endlich mit voller Kraft vorraus :D Vor allem in den Semesterferien gibts keine Ausreden mehr ;)

11. el-Hannes

el-Hannes Frischling

So,
    es geht langsam los.
    Nächsten Sonntag, 19:00 Uhr.
    Hier: http://goo.gl/maps/EGWHg

Das ist das erste gemeinsame Training. Mal schauen, wieviele Leute überhaupt kommen. Umso mehr freu ich mich über jeden einzelnen! :)

12. jls

jls Frischling

Hier noch ein Darmstädter, 4te Woche C&S Guide
    Trainiere im Moment immer im Bürgerpark, morgens oder abends.

Würde gerne auch mal mit Gleichgesinnten trainieren, einfach Bescheid sagen

13. Omzz

Omzz Frischling

Guden,

hier ein weiterer Darmstädter, würde mich ebenfalls über Gesellschaft freuen. Also falls ihr einen guten Platz gefunden habt, gebt einfach mal bescheid wann und wo ihr trainiert :)

gruß

14. jls

jls Frischling

Hey Omzz,

wir sprechen uns am ehsten in der FB Gruppe "Freeletics Darmstadt" ab.

z.B. heute um 20:15 am Woog und morgen um 19:00 im Bürgerpark.

VG
    Jan

15. rafael

rafael Frischling

Hallo

ich möchte als Ausgleich zum Ausdauersport mit FL beginnen und würde mich gerne einer Gruppe anschließen.

Wann und wo trainiert ihr?

Gruß Rafael

16. Bruce

Bruce Hades

Hey,
    https://www.facebook.com/groups/FreeleticsDarmstadt/
    Hier gibt es ne Freeletics Gruppe auf Facebook, die ist Aktiver als das Forum hier ;)
    Ich wohne auch in Darmstadt, werde allerdings morgens direkt nach dem Aufstehen trainieren, aber wollte auch das ein oder andere mal beim Gruppentraining vorbeischauen.
    Viele Grüße

Diese Seite empfehlen